Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #29233

geschlossen

[Quest][Drachenöde] Ein Grundstück am Strand

Von Poxxt vor mehr als 6 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 1 Jahr aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Zielversion:
Beginn:
15.01.2018
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Hallo,

in dem Gebiet Der vergesse Strand gibt es Probleme mit der Aggro von Pets.

Ich bin als Jäger unterwegs und die Mobs greifen immer direkt mich an und ignorieren mein Pet. Außerdem wird das Totstellen ignoriert.

Siehe dazu auch das Ticket #17513

MfG
Poxxt


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #33976: Verhalten des Pets vom Jäger am Ort "Der vergessene Strand" in DrachenödeAbgewiesen28.12.2018Aktionen
Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #41195: [NPC] Caster-NPCs verfolgen teils Spieler nichtLive03.01.2023Aktionen
Aktionen #1

Von Questeria vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert

Egal ob Totstellen oder ob man das Pet zuerst in den Kampf schickt. Man selbst wird umgehend angegriffen und das Pet, sowie das Totstellen wird ignoriert.
Dies betrifft ebenfalls den Hexenmeister und den Todesritter.

Vergessener Ritter: https://db.rising-gods.de/?npc=27224
Vergessener Fußsoldat: https://db.rising-gods.de/?npc=27229
Vergessener Scharfschütze: https://db.rising-gods.de/?npc=27225
Vergessener Hauptmann: https://db.rising-gods.de/?npc=27220
Vergessener Arbeiter: https://db.rising-gods.de/?npc=27226

Aktionen #2

Von Questeria vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde von Mechanik zu Kreaturen geändert
  • Zielversion wurde auf Quests - WotLK gesetzt
Aktionen #3

Von Despondency vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Despondency gesetzt
Aktionen #4

Von Jeora vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #33976: Verhalten des Pets vom Jäger am Ort "Der vergessene Strand" in Drachenöde wurde hinzugefügt
Aktionen #5

Von Connex vor etwa 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Bestätigt geändert
Aktionen #6

Von Connex vor etwa 4 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an Despondency wurde gelöscht
Aktionen #9

Von Jeora vor etwa 1 Jahr aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #41195: [NPC] Caster-NPCs verfolgen teils Spieler nicht wurde hinzugefügt
Aktionen #10

Von Jeora vor etwa 1 Jahr aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Abgewiesen geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF