Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #29216

geschlossen

[Quest] Strahlung des Relikts

Von schnapsaffe vor mehr als 6 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
14.01.2018
Update Text Deutsch:

Beschreibung

der quest http://de.wowhead.com/quest=11080 buggt, man bekommt die Strahlung zwar, aber wird nicht im Questfortschritt gezählt

Aktionen #1

Von Rite vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

schnapsaffe schrieb:

man bekommt die Strahlung zwar, aber wird nicht im Questfortschritt gezählt

Wenn ich mir nur die Kommentare zur Quest (im DB-Viewer) angucke, scheint das nicht so trivial und ich würde demnach eher denken, du machst nicht alles richtig. ;-)

Aktionen #2

Von Questeria vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Quest] Og'rila Strahlung des Relikts zu [Quest] Strahlung des Relikts geändert
  • Kategorie wurde auf Quests gesetzt
  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert
  • Zielversion wurde auf Quests - TBC gesetzt
  • DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?quest=11080 gesetzt

Also bei mir ging die Quest. Ich habe sie mehrmals getestet.

Nach ein paar Runden erhält man zuerst für 60 Minuten "Aura der Apexisschwingung" und nach weiteren Runden erhält man für 2 Stunden "Aura der Apexisstrahlung". Natürlich müssen diese an einem Stück erspielt werden.

Ist etwas knifflig, wenn man ein schlechtes Gedächtnis hat.^^

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF