Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #2920

geschlossen

Fehler #3487: [Hauptticket] [Ulduar] Sammelticket

Fehler #3550: [Ulduar] Yogg-Saron - Hauptticket

[Ulduar] Yogg - Brunnen der Geistigen Gesundheit Despawn

Von Falles vor etwa 12 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Zielversion:
Beginn:
03.04.2012
Update Text Deutsch:

Der Buff Brunnen der Geistigen Gesundheit bei Yogg-Saron in Ulduar wird nun von allen Spielern und Pets entfernt, wenn dieser besiegt wurde.


Beschreibung

Der Buff von dem Brunnen der Geistigen Gesundheit despawnt nicht richtig.
Siehe: http://imageshack.us/photo/my-images/13/wow2012040321294351.jpg/
(Ignoriert einfach mal das Interface :D)

Nachdem Yogg Down war konnte ich den Buff auch noch feststellen, obwohl alle Brunnen weg waren
und ich in der Mitte des Raumes stande. Also dort wo normalerweise keine Brunnen sind.

Komisch ist, dass er an einer Stelle ist und an einer anderen nicht.
Sprich: Man läuft irgendwo hin bekommt den Buff und 5 Meter weiter ist er nicht mehr da.
Ist aber trotzdem nur ein Anzeigebug wie ich glaube ;)

MfG

Aktionen #1

Von Falles vor etwa 12 Jahren aktualisiert

Leider kein Anzeigebugg.
Wollten danach 10er machen und hatten den Debuff immer noch drauf.
Also schaden um 50% verringert.

E: Nach auswipen, war der Buff weg.

Aktionen #2

Von Anteloa vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert

Meine Erfahrungen bzgl. des Bugs sind, dass einer den Buff dauerhaft hat und diesen auf anderen temporär überträgt.
Auch die 50% Schadensreduktion war zu beobachten

Aktionen #3

Von Lareine vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Raid - Ulduar gesetzt
Aktionen #4

Von HeadshotDeluxe12345 vor etwa 12 Jahren aktualisiert

Bei uns trat der Debuff ebenfalls auf. Wir hatten Yogg gelegt und sind anschließend zum Eisernen Rat gegangen. An manchen Stellen vor und im Raum des Eisernen Rats bekam man an verschiedenen Stellen den Debuff angezeigt.

Brunnen der geistigen Gesundheit: http://db.rising-gods.de/?search=Brunnen+der+geistigen+Gesundheit

Aktionen #5

Von erimioa vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #3550 gesetzt
Aktionen #6

Von Anonym vor fast 11 Jahren aktualisiert

Bestätigt

Aktionen #7

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde von 13 zu Kreaturen geändert
Aktionen #8

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Ready geändert
  • DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?spell=64169 gesetzt
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #9

Von Daejiv vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #10

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF