Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #292

geschlossen

Fehler #5881: [Quest] Nordend - Hauptticket

Fehler #6019: [Quest] Der Heulender Fjord - Hauptticket

[Quest][Heulender Fjord][A] Von Ehre geleitet

Von Wollmammut vor mehr als 12 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
24.10.2011
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Link: http://de.wowhead.com/quest=11289

Beschreibung: Quest lässt sich nicht abgeben.

Aktionen #1

Von Wollmammut vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Quest] Von Ehre geleitet zu [Quest][Heulender Fjord][A] Von Ehre geleitet geändert
Aktionen #2

Von adrass vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf adrass gesetzt
Aktionen #3

Von adrass vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an adrass wurde gelöscht
Aktionen #4

Von tfave vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
Aktionen #6

Von Lareine vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #7

Von ddpain vor etwa 12 Jahren aktualisiert

auch hier..kann man die Q nicht abgeben.
ich habe zwar das relikt..aber beim Q-abgeber wird das nicht anerkannt.

cache ordner wurde gelöscht .

ich will hier nicht flamen..aber ich frage mich langsam wirklich was hier getestet bzw gefixt wird..
von den letzten 10 Qs die gefixt wurden waren vlt mal 5 oder so die funktionierten..
woran liegts ?!

Aktionen #8

Von adrass vor etwa 12 Jahren aktualisiert

das Quest geht einbandfrei auf dem Live grade erst selbst gemacht vielleicht einfach mal ein ein paar QuestTexte lesen wie es gehen sollte wenn man sich nicht klar ist wie es geht und dann posten.

Aktionen #9

Von ddpain vor etwa 12 Jahren aktualisiert

hmm ..jetzt gings..ka warum - ohne probleme - okay hab nix gesagt!

Aktionen #10

Von Arishi vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #6019 gesetzt
Aktionen #11

Von punisher789 vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

Quest ist machbar, allerdings sind die Questtexte verbuggt. Beim Abgeben wollte ich normal Ansprechen und auf "Abgeben" drücken, da hat sich das Fenster geschlossen und es kam Hochlord Tirion Fordring mit dazu ^^. Die beiden haben dann verschiedene Dialoge vermischt, die man eigentlich zu hören bekommt wenn man bei der Kinderwoche das Wildherzen-Kind in Nordend rumführt :D
Nachdem der Dialog vorbei ist gilt die Quest als abgeschlossen und kann normal abgegeben werden.

Aktionen #12

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

als default wird wohl immer der kinderwochentext ausgewählt wenn man den richtigen text nicht weis :D (wie bei brann in ulduar hust)

eröffne für den textfehler bitte ein neues ticket, da hier keine bearbetung mehr stattfinden kann.

Kennst du zufällig die entsprechenden texte?

Aktionen #13

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF