Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #29131

offen

[PoS][Erfolg] Seelenmacht

Von Toartmock vor mehr als 6 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 5 Jahren aktualisiert.

Status:
Bestätigt
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Erfolge
Zielversion:
Beginn:
08.01.2018
Update Text Deutsch:
Tags:

Beschreibung

Vermutlich gewinnt dieses Ticket den Preis für die geringe Relevanz, aber...

Beim Erfolg Seelenmacht in der Seelenschmiede (nicht Grube von Saron) wird dieser teilweise verteilt obwohl nicht 4 der Fragmente im Raum sind. Ob dies damit zusammenhängt, dass diese Fragmente fearbar sind (konnte keine Quelle finden ob das so sein sollte, ich vermute mal nicht) und somit vermutlich irgendwo unter der Map rumgerannt sind, war in der Situation nicht mehr nachvollziehbar.

Aktionen #1

Von Cyberfreak vor fast 6 Jahren aktualisiert

Kann ich aus aktueller Erfahrung bestätigen, offenbar reicht es momentan, dass die 4 Seelen spawnen, unabhängig davon ob sie noch auf dem Feld sind oder absorbiert wurden.

Aktionen #2

Von katzueki vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Beschreibung aktualisiert (Vergleich)
  • Kategorie wurde auf Erfolge gesetzt
  • Zielversion wurde auf Instanzen - WotLK gesetzt
  • DB-Link wurde auf http://de.wowhead.com/achievement=4522/seelenmacht#videos-english gesetzt
Aktionen #3

Von Jeora vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Achievement gesetzt
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • DB-Link wurde von http://de.wowhead.com/achievement=4522/seelenmacht#videos-english zu https://db.rising-gods.de/?achievement=4522 geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF