Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #29053

geschlossen

[Echsenkessel] Sirenen des Echsenkessels

Von Dieser vor mehr als 6 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 5 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Zielversion:
Beginn:
04.01.2018
Update Text Deutsch:

Das Kampfverhalten der [npc=17801|Sirenen des Echsenkessels] in der Dampfkammer wurde überarbeitet.


Beschreibung

Die Mobs in der Dampfkammer, Sirenen des Echsenkessels buggen. Sie bleiben out-of-range und greifen nur mit ihrem Dot an. Wenn überhaupt.


Dateien

Aktionen #1

Von Rite vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

Keine ahnung, ob das herangezogen wurde, aber in #27724 - [Schwarzfelstiefen] Soldaten der Zorneshämmer bewegen sich nicht - hatte ich schonmal auf verwandte Fälle verwiesen
Rite schrieb:

Evtl. vergleichbar mit:
Aktionen #2

Von SpeedCore vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

Auf den ersten Blick sind das unterschiedliche Probleme - haben also nichts miteinander zu tun. Aber danke für den Hinweis :)

Aktionen #3

Von Dieser vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

Ganz vergessen: WEnn man in den Range der Sirenen reinläuft greifen sie wieder an. Scheint ein Folgen-und-Angreifen-Bug zu sein.

Aktionen #4

Von Anonym vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Sirenen des Echsenkessels zu [Echsenkessel] Sirenen des Echsenkessels geändert
  • Kategorie wurde auf Kreaturen gesetzt
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Zielversion wurde auf Instanzen - TBC gesetzt

Sirenen des Echsenkessels bleiben Out-of-Range stehen und greifen höchstens mit ihren Rangeangriffen an. Kommt man in Meleerange greifen sie auch mit den Meleeattacken an.

Außerdem sind die Fähigkeiten in der DB doppelt: https://db.rising-gods.de/?npc=17801#abilities bitte SAI überprüfen

Aktionen #5

Von Despondency vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf Despondency gesetzt
Aktionen #7

Von Despondency vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Despondency wurde gelöscht
Aktionen #9

Von Sockentester vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
  • Update Text Englisch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #10

Von Serverupdate vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Pending geändert
Aktionen #11

Von Hmkey vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Preupdate 2018-09-18 gesetzt
Aktionen #12

Von Daejiv vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde von Preupdate 2018-09-18 zu Preupdate 2018-09-18, Update 2018-09-26 geändert
  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF