Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #2905

geschlossen

Fehler #4054: [Krieger] - Hauptticket

[Krieger] Wutanfall

Von onkelheinz vor etwa 12 Jahren hinzugefügt. Vor fast 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Zielversion:
Beginn:
02.04.2012
Update Text Deutsch:

Krieger: Der Zauber Wutanfall wird nun nicht mehr durch AoE Effekte ausgelöst.

Tags:

Beschreibung

Bei meinem Krieger procct das Talent "Wutanfall", obwohl nicht mitgeskillt. Ausserdem procct es generell auf so ziemlich alles, (Charge, Autohits, etc) und nicht nur auf erlittenen Schaden.
Hatte noch kein Ticket dazu gefunden, eventuell mag es sich dabei auch um den angezeigten Buff von Abrisskommando handeln, um Stacking zu verhindern, allerdings proccts bei mir auch in Fury- und Protspecc in denen ich definitiv keins von beidem mitgeskillt habe.

Aktionen #1

Von onkelheinz vor etwa 12 Jahren aktualisiert

/e.: Ob der Buff den Schaden tatsächlich erhöht, weiss ich allerdings nicht.

Aktionen #2

Von Sioni vor etwa 12 Jahren aktualisiert

In Protspec ist es das Talent Verbesserte Verteidigungshaltung - Abrisskommando, Wutanfall und Verbesserte Verteidigungshaltung habe alle drei einen Buff namens "Wutanfall".
Es wär nett, wenn du mir per PM den Namen deines Kriegers mitteilen würdest.

Aktionen #3

Von casusbelli vor etwa 12 Jahren aktualisiert

Im furor-baum, procct es bei mir definitiv nicht. im raid nachgeschaut (2h lang) und nicht einen procc gehabt.
als tank hab ich nicht drauf geachtet, kann aber heute abend mehr sagen.

e: laut world of logs haben bei uns im raid keiner der beiden furors bei allen bossen (~5-15min kaempfe) nicht einen wutanfalls-procc.
unser tank hat dagegen eine uptime von knapp 80%, was aber mit immer besserem gear mehr wird.
screens kann ich nachliefern, falls benötigt.
-> in diesen beiden speccs definitiv nicht buggy.

ms kann ich zZ nicht testen. kann aber gerne in world of logs einen ms aus unserer gilde raussuchen.

ob dann auch der schaden um 10% erhöht wird als tank, laesst sich ja leicht ueberpruefen. kann das aber auch heute abend mal machen.

Aktionen #4

Von onkelheinz vor etwa 12 Jahren aktualisiert

Sioni schrieb:

In Protspec ist es das Talent Verbesserte Verteidigungshaltung - Abrisskommando, Wutanfall und Verbesserte Verteidigungshaltung habe alle drei einen Buff namens "Wutanfall".
Es wär nett, wenn du mir per PM den Namen deines Kriegers mitteilen würdest.

Hm, also wenn der Buff für Imp Defstance auch so heisst, hab ich mich vllt im Furyspecc verschaut. Ich beobachte das nochmal :/

Aktionen #5

Von Sioni vor etwa 12 Jahren aktualisiert

Auf db.rising-gods.de (oder auch wowhead.com) sieht man ja, was das Talent macht: 1. die Schadensreduzierung und 2. einen getriggerten Spell:
Effekt #­2 (6) Apply Aura #­42: Proc Trigger Spell
Wert: 0
Wutanfall

Zum Vergleich das Furytalent Wutanfall:
Effekt #­1 (6) Apply Aura #­42: Proc Trigger Spell
Wert: 0
Wutanfall

Die Buffs der egtriggerten Spells (das sind dann die, die man in der Buffleiste sieht) sind nicht die gleichen (unterschiedliche Spell-ID), haben jedoch den gleichen Namen und Bufftext. Für Abrisskommando gilt dasselbe.

Aktionen #6

Von Custoss vor etwa 12 Jahren aktualisiert

also wutanfall procct ohne skillung dafinitiv nicht und auf autohits irgendwie auch nicht.

Aktionen #7

Von Custoss vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert
Aktionen #8

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Wutanfall zu [Krieger] Wutanfall geändert
  • Kategorie wurde auf Zauber gesetzt
  • Status wurde von Abgewiesen zu Ready geändert
  • Zielversion wurde auf Klassen gesetzt
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #4054 gesetzt
  • DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?spell=12317 gesetzt
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)

savetycheck added

Aktionen #9

Von Daejiv vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #10

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen #11

Von Daejiv vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von Klassen zu Klasse - Krieger geändert
Aktionen #12

Von Left4Info vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Classes, Warrior gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF