Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #2902

geschlossen

[Ulduar] Trash - Ältester Steinrindes Versteinerte Rinde

Von Sioni vor etwa 12 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Zielversion:
Beginn:
31.03.2012
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Der Zauber 'Versteinerte Rinde' www.wowhead.com/spell=62933 vom 'Ältester Steinrinde' www.wowhead.com/npc=32914/altester-Steinrinde sollte nur Autoattacks und Nahkampf-Angriffsfertigkeiten zurückwerfen, wirkt jedoch momentan im 10er-Modus auch auf Zauber, Fernkampfangriffe und Dotticks. Dadurch wird der Kampf erheblich schwieriger als er sein sollte.

Beweis für Verbuggtheit: http://www.youtube.com/watch?v=CE1UGc6TfWo in dem Video castet ein Hexer trotz Buff weiter drauf und erhält keinen Schaden.


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #3481: [Merge] [Ulduar] Allgemein - SammelticketAbgewiesen01.06.2012Aktionen
Aktionen #1

Von Lareine vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Ulduar] Freya Ältester Steinrinde - Versteinerte Rinde wirkt auch auf Zauber zu [Ulduar] Trash - Ältester Steinrindes Versteinerte Rinde geändert
Aktionen #2

Von Lareine vor fast 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
Aktionen #3

Von Daejiv vor fast 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Bestätigt geändert
  • Zugewiesen an Daejiv wurde gelöscht
Aktionen #4

Von karn vor fast 12 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde auf Zauber gesetzt
  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
Aktionen #5

Von Essus vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

/update Geht immer noch nicht ..gerade im 10er aufm Pve getestet!

Aktionen #6

Von Sioni vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
Aktionen #7

Von Daejiv vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #8

Von Tylister vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

Funktioniert immer noch nicht richtig sämtliche angriffe vom jäger werden reflektiert, sowohl Schlangenbiss als auch auto hits (die sollen ja reflektiert werden) als auch schimärenschuss ect.

Aktionen #9

Von Sioni vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

Arg, Jäger hab ich nicht getestet... vom Jäger sollte gar nichts betroffen sein - ausschließlich Autohits und Melee-Attackskills sollen vom Dorneneffekt betroffen sein.

Aktionen #10

Von karn vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Live zu Bestätigt geändert

da hat der jäger wohl pech gehabt.. ne spaß^^ is ja blöd

Aktionen #11

Von karn vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Priorität wurde von Hoch zu Normal geändert
Aktionen #12

Von Anonym vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Live geändert
Aktionen #13

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF