Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #290

geschlossen

Fehler #5881: [Quest] Nordend - Hauptticket

Fehler #6019: [Quest] Der Heulender Fjord - Hauptticket

[Quest][Heulender Fjord][A] Die Rune des Befehls

Von Wollmammut vor mehr als 12 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 9 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
24.10.2011
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Link: http://de.wowhead.com/quest=11348

Beschreibung: Man kann Binder Murdis(http://www.wowhead.com/npc=24334) töten aber die Rune nicht auf den gefangen Steinriesen anwenden.


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #513: [Quest][Heulender Fjord][H]Die Rune des BefehlsLive29.10.2011Aktionen
Aktionen #1

Von Wollmammut vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Quest] Die Rune des Befehls zu [Quest][Heulender Fjord][A] Die Rune des Befehls geändert
Aktionen #2

Von adrass vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

Die Rune muss man auch nicht auf den Gefangenen anweden sondern auf die normalen Steinriesen dann beschört man einen Versklavten Steinriesen und der sollte dann den Gefangenen angreifen können.

Der Teil mit dem Angreifen ist wohl buggy da der Verskalvte auch nur neben den steht und nichts macht.

Aktionen #3

Von sirrichti vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

man kann die rune generell nicht benutzen

Aktionen #4

Von Cyberfreak vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

Benutzung der Rune http://wowdata.buffed.de/?i=33796 hat bei mir funktioniert, ich habe auch einen kleinen Steinriesen beschworen der aktiv mitgekämpft hat, der Vorgang des "testens" wurde jedoch nicht gewertet.

Aktionen #5

Von Yuliwee vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Abgewiesen geändert
Aktionen #6

Von adrass vor etwa 12 Jahren aktualisiert

warum abgewiesen ?? muss man jetzt nicht verstehen oder?

Aktionen #7

Von ddpain vor etwa 12 Jahren aktualisiert

funktioniert immernoch nicht

Aktionen #8

Von Yuliwee vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

Abgewiesen da doppelt vorhanden siehe verlinktes Ticket.

Aktionen #9

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #6019 gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF