Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #28988

offen

Fehler #7097: Instanzen/Raids

Fehler #7090: Höhlen der Zeit: Hyjalgipfel

[Instanzen/Raids][Höhlen der Zeit: Hyjalgipfel] Anetheron- Gewaltige Höllenbestie attakiert Anetheron

Von b2b-Diamondara vor mehr als 6 Jahren hinzugefügt. Vor fast 5 Jahren aktualisiert.

Status:
Bestätigt
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Mechanik
Zielversion:
-
Beginn:
28.12.2017

Beschreibung

Während wir gegen denn Boss kämpften wurden die ersten 2 Höllenbestien gewurzelt. Als die dritte Höllenbestie gespawned ist habe ich diese Exorzismus gewirkt und sie zu Jaina gebracht. Als Jaina infight gekommen ist, hat die Höllenbestie Anetheron getargetet und ist promt zum Boss gerannt um dienen anzugreifen, wobei die Aura dann das Meleecamp zerlegte.

betroffene NPCs:
Gewaltige Höllenbestie https://tbcdb.rising-gods.de/?npc=17818
Anetheron https://tbcdb.rising-gods.de/?npc=17808
Lady Jaina Prachtmeer https://tbcdb.rising-gods.de/?npc=17772

Betroffene Zauber:
Exorzismus (Rang 7) https://tbcdb.rising-gods.de/?spell=27138
Wucherwurzeln (Rang 7) https://tbcdb.rising-gods.de/?spell=26989


Dateien

WoWScrnShot_122817_213131.jpg (847 KB) WoWScrnShot_122817_213131.jpg b2b-Diamondara, 28.12.2017 22:01
Aktionen #1

Von B2B-SannerKek vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Höhlen der Zeit: Hyjalgipfel - Gewaltige Höllenbestie attakiert Anetheron zu [Instanzen/Raids][Höhlen der Zeit: Hyjalgipfel] Anetheron- Gewaltige Höllenbestie attakiert Anetheron geändert
  • Beschreibung aktualisiert (Vergleich)
  • Kategorie wurde auf Mechanik gesetzt
  • Status wurde von Neu zu Recherche geändert
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #7090 gesetzt
Aktionen #2

Von B2B-SannerKek vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

Hallo Diamondara,

danke für die Meldung.

Habt ihr die Höllenbestie aus irgendeinem Grund vielleicht kurzzeitig aus den Kampf genommen oder in Furcht versetzt?
War sie weiterhin angreifbar oder nur feindlich?

~ mfg Sanner

Aktionen #3

Von b2b-Diamondara vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

Die Bestie konnte weiterhin angegriffen werden.
Ich bin mir leider nicht 100%ig sicher ob die Bestie kurz CCt wurde, jedoch habe ich selber keinen solchen Effekt bemerkt. Ich habe die Raidteilnehmer auch nochmal gefragt ob sie auf die Bestie einen Fear oder ähnliches gewirkt haben, aber bisher habe ich leider noch keine Bestätigung zu einem gewirkten Zauber auf diese Bestie erhalten.

Aktionen #4

Von B2B-SannerKek vor fast 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Recherche zu Bestätigt geändert
  • Zielversion wurde auf Quel'Danas/Sunwell gesetzt
Aktionen #5

Von B2B-Highrules vor fast 5 Jahren aktualisiert

  • Zielversion Quel'Danas/Sunwell wurde gelöscht
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF