Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #28981

offen

[Magier] Spiegelbilder bringen einen instant infight

Von Liljojo vor mehr als 6 Jahren hinzugefügt. Vor fast 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Bestätigt
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Zielversion:
Beginn:
27.12.2017
Update Text Deutsch:
Tags:

Beschreibung

Der Spell https://db.rising-gods.de/?spell=55342 bringt einen derzeit instant infight sobald man im Target der Spiegelbilder ist, bzw. sobald sie anfangen zu casten. Dies sollte jedoch nicht der Fall sein da man normalerweise erst infight kommen sollte sobald die Spells eintreffen.


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #37208: [Zauber] Kopfnuss und semi infight durch PetsBestätigt03.01.2020Aktionen
Aktionen #1

Von Laederlappen vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde auf Zauber gesetzt
  • Status wurde von Neu zu Recherche geändert
  • Zielversion wurde auf Klasse - Magier gesetzt
  • DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?spell=55342 gesetzt

Gibt es irgendwelche Belege dafür?
https://redmine.rising-gods.de/issues/6996 evtl im Trinity Tracker.

Aktionen #2

Von Liljojo vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

Es sollte technisch nicht möglich sein instant infight zu kommen sobald der Mage die Spiegelbilder kommen lässt und diese einen ins Target nehmen, und das von Reichweiten größer als 40m, die noch nichtmal einen Frostbolt gecastet oder Feuerschlag rausgehauen haben. Es geht hier aus der Gegnerperspektive vom Mage.
(Wäre so als wenn ich mein Pet als Hunter einen Rog attackieren lasse und dieser instant infight kommt obwohl der noch 70 meter weiter weg rum dackelt.)

Bin derzeit noch auf der Suche um dies zu belegen (man findet dazu explizit kaum bis gar nichts und muss somit rnd 3.5.5 pvp vids durschaun).

Aktionen #3

Von Sockentester vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Recherche zu Bestätigt geändert

Bestätigt, weil wir von dem selben Verhalten wie bei normalen Pets ausgehen.

Aktionen #4

Von Left4Info vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Classes, Mage gesetzt
Aktionen #5

Von Jeora vor etwa 4 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #37208: [Zauber] Kopfnuss und semi infight durch Pets wurde hinzugefügt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF