Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #28974

offen

[Stratholme] Magistrat Barthilas - sollte sich bewegen

Von naydie vor mehr als 6 Jahren hinzugefügt. Vor fast 3 Jahren aktualisiert.

Status:
Bestätigt
Priorität:
Niedrig
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Beginn:
27.12.2017
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Hallo,

ich habe beim Bugtracker bisher nichts über diesen Fehler gefunden. Folgender Sachverhalt: Geht man in Stratholme durch Dienstboteneingang und öffnet das Tor, rennt der Magistrat Barthilas normalerweise weg an seine Position vor den Toren mit den Fleischklopsen. Da ich hier seit mehreren Wochen farme, ist mir permanent aufgefallen das der Magistrat an der Kapelle stehen bleibt.

Aktionen #2

Von Teethree vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde auf Kreaturen gesetzt
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Priorität wurde von Normal zu Niedrig geändert
  • Zielversion wurde auf Instanzen - Classic gesetzt

NPC läuft tatsächlich nicht los. Dies sollte er allerdings tun.

Quellen:
https://www.youtube.com/watch?v=hAzGNLGMDNY
https://www.youtube.com/watch?v=vMPxZWHyJMU

Aktionen #3

Von Jeora vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Instance, Stratholme, Creature gesetzt
Aktionen #4

Von Jeora vor fast 3 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Stratholme, Magistrat Barthilas zu [Stratholme] Magistrat Barthilas - sollte sich bewegen geändert
  • DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?npc=10435 gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF