Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #28973

geschlossen

Aranequestreihe in Grizzlyhügel verbuggt

Von Cusy1987 vor mehr als 6 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 5 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
26.12.2017
Update Text Deutsch:
Tags:

Beschreibung

Die Arenaquestreihe in Grizzlyhügel funktioniert in einer Gruppe nicht!

So sollte es sein:
Vorraussetzung ist Level 73 um die Quests anzunehmen und ab 74 können die Arenaquests angenommen werden.

Reihenfolge:
- zu Eroberin Krenna (im Gasthaus) gehen
- Questserie mit den "Grauen Wrogbälge" machen
- Questserie von Unteroffizier Nazgrim machen, bis man den Than in Voldrane getötet hat. "das hat bei uns nicht funktioniert da Nazgrim keine Folgequest hergegeben hat nur 1. Quest "Geheimnis der Flammenbinder"
"Https://db.rising-gods.de/?quest=12256""

- Krenna: "Freund meines Feindes" führt einen zu den Jägern von Silberwasser, die "MikhailsTagebuch" droppen - das startet neuen Quest
- Mit Krennas Schwester Gorgonna (rechts daneben) sprechen und Folge "Scheinbegnadigung"
- Bei Krenna "Angriff auf Silberwasser" annehmen und erledigen

Danach gibts die Arenaquestserien (ab Lvl 74 anzunehmen).

Problem:
Die Quest von Unteroffizier Nazgrimm "Geheimnis der Flammenbinder"
funktionierte noch und konnten wir abgeben!
Wir mussten aber einen Schritt zurück da das abschließen Buggy war! :(
Die Folgequest "Eine Demonstration der Stärke"
"Https://db.rising-gods.de/?quest=12257"
haben wir nicht mehr bekommen wo man in Voldrune die 12 Mobs killen muss.

Weitere Quests in der Questreihe bis Töte "Der Than von Voldrune" können wir also nicht mer machen/annehmen.
Unteroffizier Nazgrim hat keine Quest/reihe mehr! :(

Info:
Habe diese Questreihe bis zu den Arenaquests mehrere Male bereits mit anderen Chars Solo gemacht ohne Probleme, bitte um Hilfe scheinbar funktioniert das in einer Gruppe nicht!

Es geht um Folgende Chars mit denen wir gespielt haben:
Insgsicht und Stolémynamé

Herzlichen Dank!

Mit freundlichen Grüßen

Markus

Aktionen #1

Von Daschluz vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

Um die Probleme an euren Charakteren beheben zu lassen würde ich euch empfehlen, ein HP-Ticket in der Kategorie "Charakter-Bug" zu erstellen, da wir Probleme mit Charakteren nicht beheben können.
Wir werden dennoch versuchen, die Ursache dafür zu finden und dann diese zu beheben.

Aktionen #2

Von Cusy1987 vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

Hallo Daschulz,

scheint ein generelles Problem in einer Gruppe zu sein da wir mit unseren Mains damals (von lvl. 1 angefangen) auch keine Arenaquest machen konnten. Wir haben da alle Quests (ausser PvP) in den Grizzlyhügeln gemacht.

Da uns das aber ein Freund gesagt hatte wussten wirs nicht genau ob wir evtl. eine Quest abgebrochen haben. Sind dann das ganze Gebiet abgeflogen und haben keinen Questgeber mehr gefunden den wir vergessen oder abgebrochen haben!

Ich habe diesesmal (in der Gruppe) aufgepasst da ich diese Quests bis zu den Arenaprüfungen bereits mit mehreren Twinks alleine machen konnte und genau weis um welche Quests es sich handelt.
Habe dann per HP Ticket aber unter der Kategorie "Sonstiges" eingemeldet, daraufhin wurde ich an diese Seite verwiesen!

Was sollen wir jetzt machen?
Bitte um Hilfe!

Herzlichen dank!

Markus

Aktionen #3

Von Jeora vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Quest gesetzt
  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert
  • Zielversion wurde auf Quests - WotLK gesetzt
  • DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?quest=12257 gesetzt

Die Questreihe startet mit der Quest Der Hochexekutor braucht Euch. Um die Quest Eine Demonstration der Stärke zu erhalten, müsst ihr diese Questreihe beginnen.

Eine Demonstration der Stärke ist keine Folgequest von der dir erwähnten Quest Geheimnis der Flammenbinder.

Um die Quest Der Than von Voldrune zu erhalten, müssen beide Questreihen begonnen werden, nicht nur Geheimnis der Flammenbinder.

Ich weise das Ticket ab, da kein Fehler vorliegt.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF