Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #28965

geschlossen

Fehler #29965: Waffen/Gegenstände die mit Rüstungs zerreißen, Feenfeuer oder Donnerknall stacken

[Zauber] Rüstspalter: 'Rüstung durchstechen' und 'Feenfeuer' stapeln sich

Von b2b-antarctica vor mehr als 6 Jahren hinzugefügt. Vor fast 4 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Hoch
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Zielversion:
Beginn:
26.12.2017

Beschreibung

Nachdem einige Items die mit SA und FF stacken generfed wurden, wurde mir der Rüstspalter empfohlen.
Leider macht der nur Sinn, weil er mit Fairy Fire stackt, was er aber nicht tun sollte.

"The Puncture Armor ability found on the Rivenspike, Bashguuder, Digmaster 5000, and Vibroblade will no longer stack with Faerie Fire" Patch 1.8.0

betroffene Gegenstände:
Rüstspalter https://tbcdb.rising-gods.de/?item=13286

Draufhauer https://tbcdb.rising-gods.de/?item=13204
Vibroklinge https://tbcdb.rising-gods.de/?item=9485
Grubenmeister 5000 https://tbcdb.rising-gods.de/?item=9465

betroffene Zauber:
Rüstung durchstechen https://tbcdb.rising-gods.de/?spell=17315

Rüstung durchstechen https://tbcdb.rising-gods.de/?spell=11791

Feenfeuer (Rang 5) https://tbcdb.rising-gods.de/?spell=26993
Feenfeuer (Tiergestalt) (Rang 5) https://tbcdb.rising-gods.de/?spell=27011

Quelle:
https://www.engadget.com/2011/08/02/wow-archivist-patch-1-8-dragons-of-nightmare/


Zugehörige Tickets

Beziehung mit B2B Live TBC 2.4.3 - Fehler #37931: Trefferchance von Classic Item fehlerhaftLiveB2B-Nanoware05.05.2020Aktionen
Aktionen #1

Von B2B-SannerKek vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Item]Rivenspike/Rüstspalter stackt mit Feenfeuer zu [Zauber] Rüstspalter: 'Rüstung durchstechen' und 'Feenfeuer' stapeln sich geändert
  • Beschreibung aktualisiert (Vergleich)
  • Kategorie wurde von Item zu Zauber geändert
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Priorität wurde von Normal zu Hoch geändert
  • Privat wurde von Nein zu Ja geändert
  • DB-Link wurde auf https://tbcdb.rising-gods.de/?spell=17315 gesetzt
Aktionen #3

Von B2B-SannerKek vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Beschreibung aktualisiert (Vergleich)
  • DB-Link https://tbcdb.rising-gods.de/?spell=17315 wurde gelöscht
Aktionen #4

Von b2b-antarctica vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

Wenn möglich mal bitte die Teammitglieder darauf hinweisen, hab Teamler damit raiden sehen und das Ticket scheint nicht so bekannt zu sein(ist ja auch erst 2 Tage alt).

Aktionen #5

Von B2B-SannerKek vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

Danke für den Hinweis, ist bereits alles im Hintergrund geschehen.
Nur sind die Leitungen momentan wie bei der Deutschen Bahn, teilweise vereist und bei einigen wegen Feiertagen abgestellt. (kleiner Spaß) :o)

Aktionen #6

Von B2B-Marv312 vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf B2B-Developer gesetzt
  • Zielversion wurde auf Quel'Danas/Sunwell gesetzt
Aktionen #7

Von B2B-Marv312 vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #29965 gesetzt
Aktionen #8

Von B2B-Tremolo4 vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an B2B-Developer wurde gelöscht
Aktionen #9

Von hlolmar vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Pending geändert
  • Zugewiesen an wurde auf B2B-Nanoware gesetzt
Aktionen #11

Von B2B-Marv312 vor fast 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
  • Zugewiesen an B2B-Nanoware wurde gelöscht
Aktionen #12

Von B2B-Marv312 vor fast 4 Jahren aktualisiert

  • Privat wurde von Ja zu Nein geändert
Aktionen #13

Von B2B-Arkuss vor fast 4 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #37931: Trefferchance von Classic Item fehlerhaft wurde hinzugefügt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF