Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #28952

geschlossen

[Quest] Noch bin ich nicht tot!

Von Lyssi vor mehr als 6 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 5 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
25.12.2017
Update Text Deutsch:

Nach Abgabe der Quest [quest=13144|Zwei Geißeln mit einem Skelett schlagen] ist es nun möglich, bei [npc=31279|Vater Kamaros] in Eiskrone eine Alternativquest zu [quest=13221|Noch bin ich nicht tot!] zu erhalten, sofern diese nicht abgeschlossen wurde. Die neue Quest heißt [quest=13482|Lasst uns von hier verschwinden].


Beschreibung

Questgeber verschwindet wenn man ihm zu nahe kommt,die QUests von den NPC´s bei den Fleischwerken sind alle erledigt
Füge beide Screenshots hinzu


Dateien


Zugehörige Tickets

Dupliziert durch RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #34035: [NPC] Vater KamarosDuplikat03.01.2019Aktionen
Aktionen #1

Von Anonym vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Rückmeldung offen geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Lyssi gesetzt
  • Zielversion wurde auf Quests - WotLK gesetzt

Meinst du Vater Kamaros (https://db.rising-gods.de/?npc=31279)?

Welche Quests hast du bereits abgeschlossen?

Aktionen #2

Von Lyssi vor etwa 6 Jahren aktualisiert

Ich habe bereits alle Quests die ich so annehmen konnte. Ich kann nichts mehr annehmen und finde auch nichts mehr. Vater Kamaros ist der einzige NPC der mir außerhalb der Fleischwerke eine Quest anzeigt,wie man auf den Screenshots erkennen kann. Ich habe 129/140 Quests abgeschlossen. Habe eben mit einem GM geschrieben,diese haben exakt das gleiche Problem,dass der NPC für sich nicht sichtbar ist.Füge nochmal Screenshots hinzu

Aktionen #3

Von Lyssi vor etwa 6 Jahren aktualisiert

Lyssi schrieb:

Ich habe bereits alle Quests die ich so annehmen konnte. Ich kann nichts mehr annehmen und finde auch nichts mehr. Vater Kamaros ist der einzige NPC der mir außerhalb der Fleischwerke eine Quest anzeigt,wie man auf den Screenshots erkennen kann. Ich habe 129/140 Quests abgeschlossen. Habe eben mit einem GM geschrieben,diese haben exakt das gleiche Problem,dass der NPC für sich nicht sichtbar ist.Füge nochmal Screenshots hinzu

Edit: Quest ist abgeschlossen.Ein anderes Mitglied konnte sie annehmen,hat sie mit mir geteilt,sehen konnte ich den NPC nicht aber dennoch abschließen.Desweiteren sind für mich keine auffindbaren Quests mehr in Eiskrone verfügbar,stehe nun bei 130/140

Aktionen #4

Von Daschluz vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Rückmeldung offen zu Neu geändert
  • Zugewiesen an Lyssi wurde gelöscht

Das ist wohl ein Phasingbug.
An den Tester der das bearbeitet: Bitte herausfinden, mit welchen abgeschlossenen Quests das Phasing dort kaputt geht.

Aktionen #5

Von Jeora vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf Jeora gesetzt
Aktionen #6

Von Jeora vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Quest, Phasing gesetzt
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Zugewiesen an Jeora wurde gelöscht

Mit Abschluss der Quest Zwei Geißeln mit einem Skelett schlagen verändert sich das Phasing (tested).

Mit der Veränderung des Phasing, sollte eine andere Version von Vater Kamaros sichtbar sein, dieser scheint momentan zu fehlen. Die zweite Version vergibt eine alternative Quest.

Quelle (Patch 3.0.9):

You'll either get this quest, or Let's Get Out of Here, depending on which phase of the Fleshworks quest you're on. I don't believe you can get both.

Dieser Kommentar listet die Reihenfolge auch nochmal etwas auf (hier wird bestätigt, dass ab der Quest "Zwei Geißeln mit einem Skelett schlagen" die alternative Version unserer Quest verfügbar sein sollte).

Zusammenfassung:

Aktionen #7

Von Kuschkusch vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #34035: [NPC] Vater Kamaros wurde hinzugefügt
Aktionen #8

Von Kuschkusch vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #34035: [NPC] Vater Kamaros wurde gelöscht
Aktionen #9

Von Kuschkusch vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Dupliziert durch Fehler #34035: [NPC] Vater Kamaros wurde hinzugefügt
Aktionen #10

Von Kuschkusch vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Kuschkusch gesetzt
Aktionen #12

Von Kuschkusch vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde von Quest, Phasing zu Quest, Phasing, Icecrown, SAI, Trinity Core geändert
  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Kuschkusch wurde gelöscht
Aktionen #13

Von Jeora vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Kuschkusch gesetzt
Aktionen #15

Von Kuschkusch vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an wurde von Kuschkusch zu Jeora geändert
Aktionen #16

Von Jeora vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Zugewiesen an Jeora wurde gelöscht
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
  • Update Text Englisch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #17

Von Serverupdate vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Pending geändert
Aktionen #18

Von Daejiv vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde von Quest, Phasing, Icecrown, SAI, Trinity Core zu Quest, Phasing, Icecrown, SAI, Trinity Core, Update 2019-01-16 geändert
  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF