Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #28951

geschlossen

[Mechanik] PVP Kennzeichnung durch Debuff "Tierblut"

Von Moertl vor mehr als 6 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 5 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Mechanik
Zielversion:
Beginn:
25.12.2017
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Die Kennzeichnung "Tierblut" (töten von Tieren in Bor.Tundra) triggert die PvP-Kennzeichnung des Chars, obwohl dies abgewählt ist.
Aufgetreten bei Jäger (76) und Todesritter (80).
Das sollte doch so nicht sein, oder ?

Aktionen #1

Von Moertl vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

Spell-Id: 46221

Aktionen #2

Von Anonym vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Allgemein zu [Mechanik] PVP Kennzeichnung durch Debuff "Tierblut" geändert
  • Kategorie wurde auf Mechanik gesetzt
  • Zielversion wurde auf System gesetzt
Aktionen #3

Von Anonym vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?spell=46221 gesetzt
Aktionen #4

Von Anonym vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Rückmeldung offen geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Moertl gesetzt

Danke für deinen Report, allerdings kann ich den Fehler auf dem Testserver nicht nachstellen.
Hast du mal versucht auf dem Live den PvP Status umzustellen und erneut einige Tiere zu töten?

Aktionen #5

Von Moertl vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

So...habe gegengetestet. Leider kann ich den Fehler nicht mehr nachvollziehen. Ich vermute es liegt daran, dass der Jäger inzwischen LvL 80 erreicht hat UND angeln gelernt hat, genau so wie der DK.
Habe leider keinen Char mehr, der weiteres testen könnte, aber das sind die Unterschiede, die mir zu dem Problem einfallen.
Wäre also nochmal mit einem Char unter 80 und ohne angeln zu testen.
Der Debuff wird ja für eine tägliche, random Angel-Quest in Dalaran gebraucht.
Ergänzung 1:
Möglicherweise ist das Angeln der Knackpunkt, weil der DK ja schon 80 war, hatte aber das Angeln noch nicht gelernt.
Ergänzung 2:
Angeln kann man leider nicht verlernen, sonst könnt ich selber weitertesten.

Aktionen #6

Von Moertl vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

Rückmeldung = Ergänzungen hinzugefügt

Aktionen #7

Von Anonym vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Rückmeldung offen zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde von Moertl zu Anonym geändert
Aktionen #8

Von Anonym vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Neu geändert
  • Zugewiesen an Anonym wurde gelöscht

Ich kriege es auf unserem Testserver definitiv nicht reproduziert. Daher setze ich das Ticket wieder auf "Neu" und warte auf weitere Usermeldungen.

Aktionen #9

Von Jeora vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

Abgewiesen, da der Bug scheinbar nicht mehr auftritt und keine Reproduktion gefunden wird. Falls das Problem erneut besteht, bitte ein neues Ticket eröffnen.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF