Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #28935

geschlossen

Hallen der Reflexion

Von Tamarjoz vor mehr als 6 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 2 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Zielversion:
Beginn:
23.12.2017
Update Text Deutsch:

Beschreibung

In Hallen der Reflexion, buggen die Gequälten Jäger.

Wenn der eine Weile auf einem Fleck steht, geht er auf Entkommen und verschwindet dann, dies resettet die "waves".
Ab da kann es passieren das man wieder bei 0/5 beginnt, oder von 6 auf 8 springt was nicht so sein sollte.

Aktionen #2

Von Left4Info vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert
Aktionen #3

Von syjana vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

der bugg tritt genau wie beschrieben für spieler auf und ist extrem nervig. 30 min im raum da vorne, weil 6 mal eventresett.... das wird in kürzester zeit dazu führen, dass spieler über rnd db instant die instanz per dessateur leaven. vgl. occulus, nur das hier ist noch schlimmer! ... abgewiesen scheint mir hier die genau richtige reaktion zu sein QQ

Aktionen #4

Von cjtrin vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

Ähnliches lässt sich auch im Nexus beobachten.
Nachdem der 1. Boss seine Illusionen beschworen hat, taucht dieser danach nicht wieder auf.

-> Dadurch lässt sich der Endboss auch nicht legen

Außerdem sind die Mobs (egal in welcher Ini) zeitweise auf entkommen. Jeder 2. Charge funktioniert nicht.

Aktionen #5

Von Veylen vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf Left4Info gesetzt
Aktionen #7

Von Left4Info vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Abgewiesen zu Bestätigt geändert
  • Zugewiesen an Left4Info wurde gelöscht
  • Priorität wurde von Dringend zu Normal geändert

Das Ticket bezieht sich auf einen anderen Bug, der immer dazu geführt hat, dass dieser NPC entkommt. Da der Fehler mittlerweile behoben ist, hatte ich das Ticket geschlossen.

Ich hab das Ticket erstmal wieder geöffnet, auch wenn das Problem jetzt wahrscheinlich eine andere Ursache hat. Der Fehler scheint aber nicht immer aufzutreten. Die Instanz ist also trotzdem noch machbar.

Aktionen #8

Von Jeora vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Halls of Reflection gesetzt
Aktionen #9

Von Jeora vor fast 3 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Rückmeldung offen geändert

Tritt der Fehler noch auf?
Da es keine gequälten Jäger gibt, sind vermutlich die Gequälten Scharfschützen gemeint. Auch wenn ich mich im Test in eine Ecke stelle um beim Aktiv werden Line of Sight zu brechen haben die NPCs kein Problem zu mir zu kommen und mich anzugreifen.

Aktionen #10

Von Jeora vor mehr als 2 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Rückmeldung offen zu Abgewiesen geändert

Falls noch relevant -> neues Ticket

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF