Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #2893

geschlossen

Sammelticket Argentum Turnier

Von maettu102 vor etwa 12 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Beginn:
01.04.2012
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Das Argentumturnier funktioniert auf RG leider praktisch gar nicht.
Ich schlage deshalb vor aus diesem Ticket hier ein Sammelticket zu machen.
Es gibt so ungeheur viele Bug's die das Turnier betreffen

Hier ein Link zu einem Guide aus dem man rauslesen kann wie das Turnier eigentlich funktionieren soll.

Bis jetzt ist das ja eher nebensächlich, da PdK noch nicht offen ist, spätestens dann aber müsste das Turnier vollständig funktionieren.

Aktionen #1

Von Aliesa vor etwa 12 Jahren aktualisiert

dein link ist nicht da.

ansonsten schau mal in die roadmap unter argentumturnier.

Aktionen #2

Von maettu102 vor etwa 12 Jahren aktualisiert

Oh vor lauter schreiben ctrl-v vergessen :) hol ich jez nach

http://wow.gamona.de/das-spiel/ptr-artikel/das-argentumturnier/

Achso hab ich in der Su-fu wohl übersehen.

Es geht mir hier aber auch vorallem auf die Reihenfolge bzw verfügbarkeits der Quests

Aktionen #3

Von Tirigon1991 vor etwa 12 Jahren aktualisiert

Nun dass das Argentumtunier buggy ist ist weit geläufig. Allerdings gibt es dazu schon ein fast komplet funktionierendes AT von DT. Dies wurde auch in mehreren Threads im Forum behandelt und auch angegeben, dass sich darum nach Ulduar gekümmert wird etc.

Aktionen #4

Von Tester-Mirage vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

Ein Sammelticket bringt nichts als Aufwand und Ärger mit sich für die,die daran arbeiten müssen.
Den Überblick zu behalten was gefixt wurde und was nicht ist für alle aus dem Team einfach nur unangenehm.
Die Fixarbeiten von Erimioa sind diesbezüglich bereits im vollen Gange also:

Meldet Bugs bitte weiterhin in einzelnen Tickets, um dem Team die Arbeit zu erleichtern.

Aktionen #5

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde von 17 zu Quests geändert
  • Zielversion wurde auf Raid - Argentumturnier gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF