Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #28920

offen

[Karazhan] Moroes u. Trashmobs - machen zu viel Schaden

Von oktalogue vor mehr als 6 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 4 Jahren aktualisiert.

Status:
Neu
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Zielversion:
Beginn:
21.12.2017
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Hallo,

wir gehen seit ein paar Wochen regelmäßig Kara, so wie heute. Da ist uns aufgefallen, dass der Trash spürbar mehr Schaden macht und Moroes sogar so viel, dass wir ihn zu zweit (Protpala und vsSchamane) nie und nimmer legen können. Er teilt Schläge mit 7k bis 11k Schaden aus, was vorher definitiv nicht so war. Leider hab ich keinen Screenshot vom Schaden von letzter Woche, dafür hab ich heute welche gemacht. Wir haben Moroes insgesamt 3 Mal versucht zu legen, aber alle 3 Mal hat er so viel Schaden gemacht.
Der Trash hat auch mehr Schaden gemacht als sonst, wir konnte lange nicht so viele pullen wie die vorigen Male, ohne dass es kritisch wurde, wobei der der non-elite Trash kaum auffiel, der elite Trash dafür umso mehr.

Ich hab ingame bereits ein Ticket geschrieben, der GM sagte lediglich, dass er nichts von Änderungen wüsste und ich ein Bugtracker Ticket erstellen soll. In den Server-Änderungen der letzten Updates steht auch nichts.

Wäre schon, wenn das bald gefixt werden könnte.
LG, Atasak


Dateien

moroes 2.JPG (44,1 KB) moroes 2.JPG oktalogue, 21.12.2017 19:30
moroes 3.JPG (33,3 KB) moroes 3.JPG oktalogue, 21.12.2017 19:31
moroes schaden 1.JPG (48,2 KB) moroes schaden 1.JPG oktalogue, 21.12.2017 19:31
Aktionen #1

Von Anonym vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Rückmeldung offen geändert

Habt ihr davon zufällig Logs?

Aktionen #2

Von Anonym vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf oktalogue gesetzt
Aktionen #3

Von oktalogue vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

Ich hab keine Ahnung, was ein Log ist. Aber wenn du mir erklärst, wie ich eins erstelle, geh ich nochmal schnell rein.

Aktionen #4

Von Daschluz vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Rückmeldung offen zu Neu geändert
  • Zugewiesen an oktalogue wurde gelöscht
  • Zielversion wurde auf Instanzen - TBC gesetzt

Bitte mal auf dem Testserver anschauen, ob diese auch bei nicht sehr alten Charakteren übermäßigen Schaden verteilen.
Ja -> Boss benötigt Überarbeitung
Nein -> Charaktere sind kaputt

Aktionen #5

Von Jeora vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Creature, Karazhan gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF