Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #28912

geschlossen

[Quest] Auf nach Westwacht!

Von ZullDjinn vor mehr als 6 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
20.12.2017
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Wenn die quest abgeschlossen wird, kann keine neue Quest angenommen werden in der Westwacht. Die Quest "Das Gelege des Bösen" kann nicht angenommen werden, da keine annehmbare Quest bei den NPCs angezeigt wird.


Dateien


Zugehörige Tickets

Dupliziert durch RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #28913: [Quest] Das Gelege des BösenAbgewiesen20.12.2017Aktionen
Aktionen #1

Von Daschluz vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Dupliziert durch Fehler #28913: [Quest] Das Gelege des Bösen wurde hinzugefügt
Aktionen #2

Von Anonym vor mehr als 6 Jahren aktualisiert Privat

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Zielversion wurde auf Quests - WotLK gesetzt

Kann ich auf dem Testserver reproduzieren.

Quest wird nicht angezeigt, allerdings bin ich mir nicht sicher, ob die Quest tatsächlich benötigt wird, bevor bspw. "Das Gelege des Bösen" verfügbar wird:

https://github.com/Atlantiss/BugTracker/issues/2585#issuecomment-115303875
https://github.com/TrinityCore/TrinityCore/issues/14101

Aktionen #3

Von Anonym vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Recherche geändert
Aktionen #6

Von Anonym vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Recherche zu Abgewiesen geändert

Ich weise das Ticket ab, da zuerst die Pre-Quest "Neues aus dem Osten" (https://db.rising-gods.de/?quest=11501) abgeschlossen sein muss.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF