Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #28900

geschlossen

Funktion "Tausendwinter verlassen" funktioniert in Tausendwinter oft nicht

Von Langstrecke vor mehr als 6 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 5 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Schlachtfelder
Beginn:
19.12.2017
Update Text Deutsch:

Die Funktion den [zone=4197] zu verlassen, funktioniert nun in allen Gebieten.


Beschreibung

Genauso wie die Wiederbelebung bei Geistheilern in Tausendwinter öfter mal nicht funktioniert, hakt es auch öfter bei der Funktion "Tausendwinter verlassen", die in Tausendwinter über ein Rechtsklick auf das PvP-Symbol an der Minimap zur verfügung steht: Beim Aufruf passiert dann gar nichts.
Es spielt dabei keine Rolle, ob man die Funktion nutzen will, wenn man sich selbst in einem Kampf befindet oder nicht, ob während oder ausserhalb einer Schlacht: In allen Fällen funktioniert sie öfter mal einfach nicht.


Zugehörige Tickets

Dupliziert durch RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #34993: [Tausendwinter] Gebiet verlassen beim versunkenen RingDuplikat20.02.2019Aktionen
Aktionen #1

Von Jeora vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Rückmeldung offen geändert

Noch aktuell?

Aktionen #2

Von Langstrecke vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

Der Fehler tritt mittlerweile nicht mehr so häufig auf, ist aber gegelegntlich immer noch zu beobachten.

Aktionen #3

Von Jeora vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

Hast du noch irgendwelche Anhaltspunkte, wann das auftritt? Ich kann das so leider gar nicht reproduzieren. Ich kann jedes Mal Tausendwinter verlassen.

Infight/outfight
gestunnt
während/außerhalb der Schlacht
mit/ohne Mount
auf dem Boden/im Sprung

Aktionen #4

Von Jeora vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde auf Schlachtfelder gesetzt
  • Status wurde von Rückmeldung offen zu Bestätigt geändert
  • Zielversion wurde auf PvP - BF - Tausendwinter gesetzt

Das Porten funktioniert in bestimmten Gebieten nicht:
Der versunkene Ring
Westliche Brücke

In weiteren Gebieten tritt das Problem nicht auf.

Aktionen #5

Von Jeora vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Dupliziert durch Fehler #34993: [Tausendwinter] Gebiet verlassen beim versunkenen Ring wurde hinzugefügt
Aktionen #6

Von jeypeg vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf jeypeg gesetzt
Aktionen #7

Von jeypeg vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
Aktionen #9

Von jeypeg vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an jeypeg wurde gelöscht
Aktionen #10

Von Jeora vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Wintergrasp, PvP gesetzt
  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?zone=4197 gesetzt
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
  • Update Text Englisch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #11

Von Serverupdate vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Pending geändert
Aktionen #12

Von Connex vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde von Wintergrasp, PvP zu Wintergrasp, PvP, Update 2019-02-27 geändert
  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF