Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #289

geschlossen

Fehler #5881: [Quest] Nordend - Hauptticket

Fehler #6019: [Quest] Der Heulender Fjord - Hauptticket

[Quest][Heulender Fjord][A] Der Yeti von nebenan

Von Wollmammut vor mehr als 12 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
24.10.2011
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Link: http://de.wowhead.com/quest=11284

Beschreibung: Schmetterhorn muss nicht geweckt werden man kann ihn direkt töten.

Aktionen #1

Von Wollmammut vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Quest] Der Yeti von nebenan zu [Quest][Heulender Fjord][A] Der Yeti von nebenan geändert
Aktionen #2

Von ChaosForcer vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf ChaosForcer gesetzt
Aktionen #3

Von ChaosForcer vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an ChaosForcer wurde gelöscht
Aktionen #4

Von provafix vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf Setan gesetzt
Aktionen #5

Von Setan vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an Setan wurde gelöscht

Sry vertan

Aktionen #6

Von Setan vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf provafix gesetzt

Quest funktioniert so wie sie soll. Bitte mal auf pending setzen.

Aktionen #7

Von provafix vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Pending geändert
Aktionen #8

Von provafix vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an provafix wurde gelöscht
Aktionen #9

Von Lareine vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #10

Von Leinus vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Das Fleisch droppt entweder gar nicht oder viel zu selten! Habe mehr als 30 Frosthornböcke gelegt und kein Fleisch gelootet! Hat eine Dropchance von 12% Chance! http://de.wowhead.com/npc=23740

Aktionen #11

Von Besorger vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Quest buggt irgendwie doch,habe Fleisch hingelegt aber Schmetterhorn macht nichts und ist nicht angreifbar.

Aktionen #12

Von lmgtfywtf vor etwa 11 Jahren aktualisiert

fleisch droppt zu selten.

Aktionen #13

Von Schickedim vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Fleischdrop war eigendlich i.O. ( also bei mir mit meinem Glück). Aber habe das Problem wenn ich das Fleisch hin lege steht er auf, danach kommt die Anitmation ( in einer schleife, wahrscheinlich ganz normale animation von Ihm dass er etwas frisst, angreifbar ist er nicht. Er ist zwar nicht mehr freundlich aber "ungültiges ziel" kommt die meldung.

Aktionen #14

Von Bullabenga vor etwa 11 Jahren aktualisiert

nachdem ich 79 Widder gekillt hatte, buggte die quest. sehr ärgerlich, dass mittlerweile weniger Quests beim lvln funktionieren, als zuvor..

Aktionen #15

Von Arishi vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Live zu Bestätigt geändert

Quest: http://de.wowhead.com/quest=11284

Der Yeti (http://de.wowhead.com/npc=24178) wird wenn er seine Mahlzeit (http://de.wowhead.com/item=33477) gegessen hat zwar feindlich, aber nicht angreifbar.

Das Zähe Widderfleisch (http://de.wowhead.com/item=33352#english-comments) von Frosthornböcken (http://de.wowhead.com/npc=23740) dropt mit zu geringer Wahrscheinlichkeit. Laut Wowheadkommentaren, sollte es zu 1/3 droppen.

Aktionen #16

Von KingKowo vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Kann mich all meinen Vorgängern nur Anschließen , Wäre schön die Prio dieses Quests nach oben zu setzen da laut meinem Addon eine Menge ``FolgeQuests`` , In dem Fall viele weitere Quests die nach beendigung Erscheinen , Dran hängen

Aktionen #17

Von Arishi vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #6019 gesetzt
Aktionen #18

Von Arishi vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Priorität wurde von Normal zu Niedrig geändert
Aktionen #19

Von Gyasya vor fast 11 Jahren aktualisiert

warum wurde die prio bitte auf niedrig gesetzt? diese quest ist sehr wichtig da sie die nachquests freischaltet die man dringend braucht vorallem wenn man am meister der Lehren interessiert ist

Aktionen #20

Von Tester-Dwight vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Priorität wurde von Niedrig zu Normal geändert
Aktionen #21

Von BartY vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
Aktionen #22

Von Corrius vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf BartY gesetzt

Er macht ne Animation zum aufstehen, ist aber immernoch ein ungültiges Ziel.

Aktionen #23

Von Saul vor fast 11 Jahren aktualisiert

Also, nach sehr viele Widdern endlich das Fleisch zusammen, Köder gestellt, der Mob wird zwar feindlich - lässt sich aber trotzdem nicht angreifen.

Aktionen #24

Von BartY vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert

http://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/770ee818ca95b5075e7ce40c92005dc1dc771a82

bohaa wegen einer zahl ned gesehen sry xD jetzt gehts wirklich

Aktionen #25

Von Corrius vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Zugewiesen an BartY wurde gelöscht
Aktionen #26

Von Lareine vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #27

Von Gogan vor etwa 10 Jahren aktualisiert

Könnte evtl. jemand in die Dropchance vom Fleisch reinschauen?

Entweder habe ich extremes Dropunglück oder die Chance ist zu gering.

Aktionen #28

Von Anonym vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Live zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Anonym gesetzt
Aktionen #29

Von Anonym vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Anonym wurde gelöscht
Aktionen #30

Von Nylana vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Anonym gesetzt

Die Dropchance von zähes Widderfleisch ist auf 45% erhöht.

Aktionen #31

Von Anonym vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an Anonym wurde gelöscht
Aktionen #32

Von Daejiv vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #33

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF