Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #28863

offen

[Event][Winterhauchfest] Brüderliche Weihnacht - Bruder Keltan kann nicht mit Mistelzwerg getargetet werden

Von Mertinat vor mehr als 6 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 1 Jahr aktualisiert.

Status:
Recherche
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Erfolge
Beginn:
17.12.2017
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Hallo, ich habe heute festgestellt das Bruder Keltan hier nicht mit einem Mistelzweig beglückt werden kann wenn man es mit einem Level 60 Char versucht. Der GM mit dem ich ingame gescheieben hatte war auch darüber verwundert.

Habe es heute mit meinem Level 60 Twink Krieger versucht, wenn ich vor Keltan stehe und den Mistelzweig nutzen möchte steht nur "ungültiges Ziel" da.

https://db.rising-gods.de/?npc=31261

https://db.rising-gods.de/?achievement=1685#see-also

Ich habe nicht darüber gefunden, das er nicht von low level Chars abgeschlossen werden kann.


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #11713: [Event][Winterhauchfest] Auf Bruder Keltan können die Mistelzweige nicht benutz werden.Abgewiesen26.11.2014Aktionen
Dupliziert durch RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #39213: Mistelzweig Bruder KeltaDuplikat27.12.2020Aktionen
Aktionen #1

Von akitsa vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

Habe den Erfolg gerade mit einem U80 Char abgeschlossen - es kommt scheinbar nicht auf das Level, sondern die Rufstufe an. Nachdem ich "freundlich" beim Argentumkreuzzug war bin ich wieder hingeflogen, es ging dann.

Möglicherweise, da man mit dem Mistelzweig "einem Freund" alles Gute wünscht?

Aktionen #2

Von Mertinat vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

Mein Krieger hat bei der Kriegshymnenoffensive 0/3000 neutral und kann den Zweig auf Durgot Wolfsbruder anwenden.
Er hat beim Argentumkreuzzug 0/3000 neutral und dann den Zweig auf Bruder Keltan nicht anwenden.

Von daher macht die Theorie "Mistelzweig "einem Freund" alles Gute wünscht" keinen wirklichen Sinn.

Grüße bis zum Winterhauchfest 2018 :D

Aktionen #3

Von Arishi vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Event][Winterhauchfest] Brüderliche Weihnacht - Bruder Keltan kann mit lower Level Char nicht mit Mistelzwerg getargetet werden zu [Event][Winterhauchfest] Brüderliche Weihnacht - Bruder Keltan kann nicht mit Mistelzwerg getargetet werden geändert
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Zielversion wurde auf Event - Winterhauchfest gesetzt
  • DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?achievement=1685 gesetzt

Macht vielleicht keinen Sinn, wenn die NPC's unterschiedlich reagieren, ist aber tatsächlich der Grund für das ungültige Ziel. Ab freundlich funktioniert das ganze wieder.
Da ich keine Quelle gefunden habe, die freundlich als Bedingung erwähnt, erkläre ich es bei Bruder Keltan hiermit für einen Bug.

Der Mistelzweig https://db.rising-gods.de/?item=21519 sollte auf Bruder Keltan https://db.rising-gods.de/?npc=31261 auch dann anwendbar sein, wenn https://db.rising-gods.de/?faction=1106 neutral eingestellt ist.

Aktionen #4

Von Despondency vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Despondency gesetzt
Aktionen #5

Von Despondency vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Recherche geändert
  • Zugewiesen an Despondency wurde gelöscht

Putting this back on "Recherche" since the Mistletoe spell has "TARGET_UNIT_TARGET_ALLY" listed as target condition. Despite no comments pointing out that you need to be at least friendly, this does not guarantee that it was not the case.

So, current status until any solid evidence is found that it should not be this way: Players need to have a friendly or higher reputation with Argent Crusade to use Mistletoe on Brother Keltan.

Aktionen #6

Von Sonuschka vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #11713: [Event][Winterhauchfest] Auf Bruder Keltan können die Mistelzweige nicht benutz werden. wurde hinzugefügt
Aktionen #7

Von Jeora vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf World Event, Feast of Winter Veil gesetzt
Aktionen #9

Von Jeora vor mehr als 3 Jahren aktualisiert

  • Dupliziert durch Fehler #39213: Mistelzweig Bruder Kelta wurde hinzugefügt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF