Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #28819

geschlossen

[Mechanik] Krieger t10 4 Bonus buggt

Von Sinuscom vor mehr als 6 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 4 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Mechanik
Zielversion:
Beginn:
15.12.2017
Update Text Deutsch:
Tags:

Beschreibung

(Set: Es besteht eine Chance von 20%, dass Eure Talente "Schäumendes Blut" und "Plötzlicher Tod" Euch anstatt einer, zwei Aufladungen ihres Effekts gewähren und die globale Abklingzeit von "Hinrichten" oder "Zerschmettern" um 0,5 Sek. verringern. Zudem wird die Dauer des jeweiligen Effekts um 100% erhöht.)

Funktioniert: Zudem wird die Dauer des jeweiligen Effekts um 100% erhöht.

Funktioniert nicht: Teilweise nutzen sich zwei Stacks von "Zerschmettern!"(https://db.rising-gods.de?spell=46916) (durch Talent Schäumendes Blut https://db.rising-gods.de?spell=46915) bei einer Nutzung ab, ohne dass der Effekt zwei mal ausgelöst wird. Sprich es kommt nur 1x Zerschmettern, aber beide Stacks sind weg. (kommt "seltener" vor)

Funktioniert nicht: Teilweise kommt es vor (nicht gerade selten), dass man einen Doppelproc von "Zerschmettern!"(https://db.rising-gods.de?spell=46916) hat, aber ohne den dazugehörigen Tempobonus (Im sinne des -0,5 Sek Gcd welcher durch den T10 4er Bonus kommen sollte.) (kommt häufig vor)

Aktionen #1

Von Anonym vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Krieger t10 4 Bonus buggt zweierlei zu [Mechanik] Krieger t10 4 Bonus buggt geändert
  • Zielversion wurde auf Klasse - Krieger gesetzt
Aktionen #2

Von Left4Info vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Classes, Warrior gesetzt
Aktionen #3

Von Suthocid vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

Ich behaupte einfach mal das der punkt 1 funktioniert nicht, ein schlichtes überschreiben des doppelprocs mit einfach proc sein wird, da man endgametechnisch als fury eig. konstant Heldenhafter Stoß durch qued, welcher Schäumendes Blut ebenfalls proccen lassen kann.

Aktionen #4

Von Jeora vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert
  • DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?spell=70847 gesetzt

Kann ich nicht reproduzieren und denke auch, dass da einfach n neuer Proc kommt. Falls sich jemand sicher ist, dass da was rumbuggt, wäre ein Video ganz nice.

Aktionen #5

Von Streel vor etwa 4 Jahren aktualisiert

Alles klar. Nächsten Montag mache ich dir ein Video. Der Bugg besteht schon ewig. Und ich merke es jeden Boss.

Aktionen #6

Von Jeora vor etwa 4 Jahren aktualisiert

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF