Fehler #28785
geschlossen[Quest] Flucht aus der Zisterne der Echsennarbe
In der Zisterne der Echsennarbe wurde ein Event hinzugefügt.
Beschreibung
Bewahrerin der Zisterne (Entry: 20795) sollte feindlich sein, solange Erdheilerin Wilda (21027) in der Wasserkugel gefangen ist.
Bewahrerin der Zisterne hat die Fraktion 35 solange Erdheilerin Wilda nicht gefangen ist. Wenn Erdheilerin Wilda gefangen in ist, soll sie angreifbar sein.
Erdheilerin Wilda (21027) sollte den Zauber Wasserblase (35929) nutzen und über den Stacheln schweben. Nach dem Tot von Bewahrerin der Zisterne (Entry: 20795) sollte die Wasserblase mit Erdheilerin Wilda zum Rand der Quelle schweben. Danach sollte die Quest "Flucht aus der Zisterne der Echsennarbe" verfügbar sein.
https://db.rising-gods.de/?npc=21027
https://db.rising-gods.de/?spell=35929
Quellen:
https://youtu.be/i_CpElkm5q4?t=121
http://www.wowhead.com/quest=10451/escape-from-coilskar-cistern#comments:id=86213
Trinity Bugtracker:
https://github.com/TrinityCore/TrinityCore/issues/20776
Von SpeedCore vor fast 7 Jahren aktualisiert
- Thema wurde von [NPC] Bewahrerin der Zisterne ist Freundlich zu [Quest] Flucht aus der Zisterne der Echsennarbe geändert
- Beschreibung aktualisiert (Vergleich)
- Kategorie wurde von Kreaturen zu Quests geändert
- Zielversion wurde von Welt zu Quests - TBC geändert
- DB-Link wurde von https://db.rising-gods.de/?npc=20795 zu https://db.rising-gods.de/?quest=10451 geändert
Von oktalogue vor fast 7 Jahren aktualisiert
Ich wollte die Quest gerade auch machen, aber die gute Dame befindet sich unter Wasser und ist nicht anklickbar, sie befindet sich auch nicht, wie eigentlich vorgesehen, in einer Blase. Das Ausrufezeichen über dem Kopf ist vorhanden. Der Mob "Keeper of the Cistern" sollte ihre "Bewahrerin" sein, ist aber grün, also nicht angreifbar. Relog und /reload bringen leider nichts.
Von Anonym vor fast 7 Jahren aktualisiert Privat
Erstmal auf Privat - Beschreibung anpassen, bitte keine Vermutung etc. erwähnen!
Bitte auch die Fraktionen prüfen - Quellen? 1826 gibt es bei uns nicht!
Von Anonym vor fast 7 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Bestätigt zu Recherche geändert
- Zugewiesen an wurde auf Shienor gesetzt
Von Juliean vor fast 7 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Recherche zu In Bearbeitung geändert
- Zugewiesen an wurde von Shienor zu Juliean geändert
Von Juliean vor fast 7 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an
Julieanwurde gelöscht
Von Shienor vor fast 7 Jahren aktualisiert
Von Daejiv vor mehr als 6 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Ready zu Live geändert
- Privat wurde von Ja zu Nein geändert
Von usernameusername vor mehr als 6 Jahren aktualisiert
Bin gerade bei der Quest und der Eskort-NPC bleibt am Wegpunkt mit der Ansprache, die auf "Wollt ihr mir dabei helfen, sie auch zu befreien?" endet einfach stehen und geht nicht mehr weiter -> Quest nicht abschließbar. Stillstand an der ersten Wegpunktgabelung.
Ausserdem ist der Respawn vom NPC auch unter Wasser statt in der Luft und die 2 Wachen auf dem Weg zum NPC, der getötet werden muss, um den NPC zu befreien sind auch öfters auf 'entkommen', wenn man sie auf Distanz angreift. Ausserdem ist der zu tötende NPC bei mir dann doppelt gespawnt, nachdem ich 1x auf den Respawn gewartet habe, wegen Waypoint-Bug (Stillstand).
Nach dem Respawn abwarten verbugt die Erdheilerin bei mir nun nach dem 1. NPC Kampf und bleibt einfach nur stehen.
Ausserdem sollte man bei dieser Quest mit dem Status blizzlike brechen:
-schnelleres Ablaufen der Wegpunkte, stärkerer NPC, schnellerer Respawn statt 26min
Die meisten Spieler mögen schon keine Eskortquest und warten eh nur auf den Sprung zu WotLK. Da noch ne Quest zu haben, zu der man nie von irgendwen geschickt wird und die man auf Distanz nicht als machbare Quest erkennen kann, weil dazu erstmal ein NPC gekillt werden muss (gut versteckt), wo der Eskort-NPC 26min (!) Respawnzeit hat zusätzlich zu der Zeit, die das Rauslaufen dauert, mit langsamen Wegpunkte ablaufen - das sind einfach zu viele Negativpunkte die dagegen sprechen, dass Spieler die Quest oft und flüssig hintereinander machen können, selbst wenn sie das wollen. Anders ausgedrückt: Es scheint als ob sich die Quest Mühe gibt so schlecht wie nur möglich machbar zu sein mit dem Design, was sie aufweist. Daher würde ich hier mit blizzlike brechen.