Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #28778

geschlossen

Jaina muss davon erfahren

Von nerwen83 vor mehr als 6 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
09.12.2017
Update Text Deutsch:

Die Quest "Jaina muss davon erfahren" ist nun abschließbar.


Beschreibung

https://db.rising-gods.de/?quest=11141

man nimmt die Quest an und soll in den Turm in Theramore ganz oben zu ihr leider hat sie nur einen Text das untersucht wird aber kein Quest end

hier https://www.youtube.com/watch?v=Gh2EyfvkZm4

sieht man auch das die Quest direkt fertig ist.

im screen ist zu sehen ich habe die Quest und der dialofg den sie mir anbietet wo aber nichts passiert


Dateien


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #30383: [Quest] Beobachtet die Insel AlcazLive30.03.2018Aktionen
Aktionen #1

Von Yrito vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Quests - Classic gesetzt
Aktionen #2

Von Stephansos777 vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

wenn man generell keine quests bei ihr abgeben kann steht dort vielleicht die "falsche" jaina.
https://db.rising-gods.de/?npc=4968 ist die richtige jaina, die quests beenden und annehmen kann und für die kinderwoche auch die richtige ist.

Aktionen #3

Von nerwen83 vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

generell weiss ich nicht. aber kinderwoche ist die selbe jaina... nur das die dann noch event Q hat.
naja hab nun 3 oder 4 getroffen den es so geht

Aktionen #4

Von Stephansos777 vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

den npc jaina gibt laut db mehrmals -> https://db.rising-gods.de/?search=Lady+Jaina+Prachtmeer#npcs, aber nur die oben verlinkte vergibt auch quests, der rest vergibt keine quests. es könnte sein, das eine falsche jaina dort gespawnt ist. warum auch immer

Aktionen #5

Von Kuschkusch vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Kuschkusch gesetzt
Aktionen #7

Von Kuschkusch vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Kuschkusch wurde gelöscht
Fixt folgende Quests:
  • 1267
  • 11141
  • 11142
Aktionen #8

Von Ticketbot vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #9

Von Hmkey vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Pending geändert
Aktionen #10

Von Truggler vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

Hab das selbe Problem

Aktionen #11

Von Stephansos777 vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

Ich konnte zwischen zeitlich Qeusts bei Jaina abgeben. Es scheint der Richtige NPC gespawnt zu sein. könnte sein, das Jaina irgendwie in ein Event loop ist, der nicht abgeschlossen wird, damit man wieder quest abgeben kann.

Aktionen #12

Von noxYQ vor etwa 6 Jahren aktualisiert

Ist immer noch buggy damit man die Quest nicht abgeben gehen kann.

Aktionen #13

Von Kuschkusch vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Kuschkusch gesetzt
Aktionen #14

Von Kuschkusch vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Pending geändert
  • Zugewiesen an Kuschkusch wurde gelöscht
Aktionen #15

Von Kuschkusch vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #30383: [Quest] Beobachtet die Insel Alcaz wurde hinzugefügt
Aktionen #16

Von Kuschkusch vor etwa 6 Jahren aktualisiert

Fixed mit #30383

Aktionen #17

Von Hmkey vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF