Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #28776

geschlossen

[Item] Procc von Zods Repetierlangbogen zu schwach

Von koltroc vor mehr als 6 Jahren hinzugefügt. Vor 5 Monaten aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Zielversion:
Beginn:
09.12.2017
Update Text Deutsch:

Waffen mit Waffenschaden-Procs, nutzen nun zu der Berechnung ihren Waffenschaden, anstatt den der Mainhand. Darunter fallen beispielsweise [item=50034] und [item=7717], wenn dieser in der Nebenhand getragen wird.


Beschreibung

Hallo,

ich wollte gern auf "Zods Repetierlangbogen" aufmerksam machen. Der Procc ist zu schwach.
Es gab dazu bereits ein Ticket, das aber geschlossen wurde, weil der Bug angeblich verschwand. Tatsache ist, dass der Bogen auf dem Live Server immer noch deutlich zu wenig Schaden verursacht. (Siehe Screens im alten Ticket)

https://redmine.rising-gods.de/issues/20740


Dateien

zods.jpg (303 KB) zods.jpg Vairsel, 26.11.2023 13:13
Aktionen #1

Von Jeora vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Zielversion wurde auf Zauber gesetzt
  • DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?spell=71834 gesetzt

Betrifft sowohl die NH als auch HC Version.

Aktionen #2

Von Jan125 vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

Hängt glaube ich mit der ausgerüsteten Nahkampfwaffe zusammen. Ob das ganze normalisiert ist weiß ich grad nicht, ich werd's heute Abend jedoch mal durchtesten.

Oh, da wir grade davon reden: Sollte das Ding nicht eigentlich den Schaden der Distanzwaffe als Basis nehmen?

Test als Beastmaster nur mit Tempoproccs und 2876 NahkampfAP und 24.15% Arp.
Dalarandolch, Einhand, 336-375 Dmg, 1.3er Speed: ~148 Schaden pro Procc.
Dalaranschwert, Einhand, 362-403 Dmg, 1.4er Speed: ~159 Schaden pro Procc.
Dalarangroßschwert, Zweihand, 564-643 Dmg, 2.1er Speed: ~252 Schaden pro Procc.

Vorläufig: Skaliert mit Nahkampfwaffenschaden und Nahkampfwaffentempo, keine Normalisierung.

Aktionen #3

Von Soarion vor etwa 5 Jahren aktualisiert

Skaliert tatsächlich mit der Nahkampfwaffe...

Aktionen #4

Von Jeora vor fast 4 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Item, Spell gesetzt
Aktionen #5

Von Gades vor fast 4 Jahren aktualisiert

Zusatzinfo: Der Schaden wird mit den kompletten Stats der Rüstung + Waffenschaden der Mainhand verrechnet. Hab mal das komplette Equip abgelegt gehabt bis auf den Bogen. Der Schaden ist dadurch mit Verringerung der Stats stetig gesunken.

Aktionen #6

Von Vairsel vor 5 Monaten aktualisiert

  • Datei zsg.jpg wurde hinzugefügt
Aktionen #9

Von Vairsel vor 5 Monaten aktualisiert

  • Datei zsg.jpg wurde gelöscht
Aktionen #10

Von Vairsel vor 5 Monaten aktualisiert

Aktionen #11

Von Dev-Conan vor 5 Monaten aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert

Sollte durch das Ticket #28028 mit gefixt worden sein.

Aktionen #12

Von Vairsel vor 5 Monaten aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #14

Von Serverupdate vor 5 Monaten aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Pending geändert
Aktionen #15

Von Connex vor 5 Monaten aktualisiert

  • Tags wurde von Item, Spell zu Item, Spell, Update 2023-12-07 geändert
  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF