Fehler #28776
geschlossen[Item] Procc von Zods Repetierlangbogen zu schwach
Waffen mit Waffenschaden-Procs, nutzen nun zu der Berechnung ihren Waffenschaden, anstatt den der Mainhand. Darunter fallen beispielsweise [item=50034] und [item=7717], wenn dieser in der Nebenhand getragen wird.
Beschreibung
Hallo,
ich wollte gern auf "Zods Repetierlangbogen" aufmerksam machen. Der Procc ist zu schwach.
Es gab dazu bereits ein Ticket, das aber geschlossen wurde, weil der Bug angeblich verschwand. Tatsache ist, dass der Bogen auf dem Live Server immer noch deutlich zu wenig Schaden verursacht. (Siehe Screens im alten Ticket)
Dateien
Von Jeora vor etwa 6 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
- Zielversion wurde auf Zauber gesetzt
- DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?spell=71834 gesetzt
Betrifft sowohl die NH als auch HC Version.
Von Jan125 vor etwa 6 Jahren aktualisiert
Hängt glaube ich mit der ausgerüsteten Nahkampfwaffe zusammen. Ob das ganze normalisiert ist weiß ich grad nicht, ich werd's heute Abend jedoch mal durchtesten.
Oh, da wir grade davon reden: Sollte das Ding nicht eigentlich den Schaden der Distanzwaffe als Basis nehmen?
Test als Beastmaster nur mit Tempoproccs und 2876 NahkampfAP und 24.15% Arp.
Dalarandolch, Einhand, 336-375 Dmg, 1.3er Speed: ~148 Schaden pro Procc.
Dalaranschwert, Einhand, 362-403 Dmg, 1.4er Speed: ~159 Schaden pro Procc.
Dalarangroßschwert, Zweihand, 564-643 Dmg, 2.1er Speed: ~252 Schaden pro Procc.
Vorläufig: Skaliert mit Nahkampfwaffenschaden und Nahkampfwaffentempo, keine Normalisierung.
Von Soarion vor fast 6 Jahren aktualisiert
Skaliert tatsächlich mit der Nahkampfwaffe...
Von Gades vor mehr als 4 Jahren aktualisiert
Zusatzinfo: Der Schaden wird mit den kompletten Stats der Rüstung + Waffenschaden der Mainhand verrechnet. Hab mal das komplette Equip abgelegt gehabt bis auf den Bogen. Der Schaden ist dadurch mit Verringerung der Stats stetig gesunken.
Von Vairsel vor etwa 1 Jahr aktualisiert
Von Dev-Conan vor etwa 1 Jahr aktualisiert
- Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
Sollte durch das Ticket #28028 mit gefixt worden sein.
Von Vairsel vor etwa 1 Jahr aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
- Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Von Serverupdate vor etwa 1 Jahr aktualisiert
- Status wurde von Ready zu Pending geändert
Von Connex vor etwa 1 Jahr aktualisiert
- Tags wurde von Item, Spell zu Item, Spell, Update 2023-12-07 geändert
- Status wurde von Pending zu Live geändert