Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #28750

geschlossen

Keine Angaben über Abklingzeit mehr in den Tooltipps des Ruhesteins

Von Langstrecke vor mehr als 6 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Mechanik
Zielversion:
Beginn:
08.12.2017
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Seit einer Weile sind die Angaben über die Abklingzeit in den Tooltips des Ruhesteins verschwunden. Die werden eigentlich immer angezeigt, sowohl wenn der Gegenstand bereit ist, als auch wenn vor man der erneuten Benutzung noch warten muss.
Seit einer Weile sind die Angaben im Bereit-Zustand verschwunden und werden nur noch angezeigt, wenn der Ruhestein Abklingzeit hat.


Dateien

Aktionen #1

Von Anonym vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

Kann ich nicht reproduzieren und hört sich für mich nach einem Addon Problem an. Vielleicht einfach mal Cache + Addon Ordner leer machen und erneut schauen.

Bitte um Rückmeldung!

Aktionen #2

Von Daschluz vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Rückmeldung offen zu Abgewiesen geändert

Da über 2 Wochen hinweg keine Rückmeldung kam weise ich das Ticket ab. Sollte das Problem weiterhin bestehen mal die von Levoton vorgeschlagenen Schritte durchführen und ggf. noch eine Clientreparatur probieren.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF