Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #28749

geschlossen

[Quest] Immer noch dabei

Von packers vor mehr als 6 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
08.12.2017
Update Text Deutsch:

Es kommt nun nicht mehr vor, dass "'Schluckspecht' McManus" im Sholazarbecken während des Events von "Immer noch dabei" nicht ansprechbar ist.


Beschreibung

Bei genannter Quest im Scholazarbecken tritt der bekannte (SAI???) Fehler auf. Questevent startet, Questitem sind anklick- aber Quest NPC "Schluckspecht" nicht ansprechbar.

Aktionen #1

Von Anonym vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Quest "Immer noch dabei" https://db.rising-gods.de/?quest=12644 zu [Quest] Immer noch dabei geändert
  • Kategorie wurde auf Quests gesetzt
  • Zielversion wurde auf Quests - WotLK gesetzt
  • DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?quest=12644 gesetzt
Aktionen #2

Von Kuschkusch vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Testbereit geändert

Der Fix sollte das Problem eigentlich lösen. Der NPC hat bisher nicht richtig resettet wenn der Spieler, der die Quest startet einen Disconnect hat.

Aktionen #3

Von Sockentester vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #4

Von Hmkey vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF