Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #28738

geschlossen

[Winterhauchfest][Quest] Der Held des Tages

Von Anonym vor mehr als 6 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Beginn:
07.12.2017
Update Text Deutsch:

Die Quest "Der Held des Tages" kann während des Winterhauchfestes nun nur noch einmal pro Jahr abgeschlossen werden.


Beschreibung

Die Quest Der Held des Tages sollte nur einmal jedes Jahr machbar sein, bei uns kann die Quest allerdings direkt nach Abschluss erneut angenommen werden.

Quelle: http://de.wowhead.com/quest=8799/der-held-des-tages#comments:id=520317:reply=372910

Laut wowwiki wurde auch nichts an der Quest geändert: http://wowwiki.wikia.com/wiki/Quest:The_Hero_of_the_Day (mit 4.3. entfernt)

https://db.rising-gods.de/?quest=8763 (Allianz)

Die dazugehörige Quest der Horde (https://db.rising-gods.de/?quest=8799 (Horde)) ist nicht betroffen.

Aktionen #1

Von Anonym vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

Aktionen #2

Von creedem vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
Aktionen #3

Von Anonym vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #4

Von Anonym vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #5

Von Hmkey vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF