Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #28727

geschlossen

Quest - "Die Reinigung Drak'Tharons" - LK fällt durch Boden

Von Fabiweb vor mehr als 6 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
07.12.2017
Update Text Deutsch:

Die Quest "Die Reinigung Drak'Tharons" wurde grundlegend überarbeitet.


Beschreibung

Bei der Quest "Die Reinigung Drak'Tharons" in der Instanz "Feste von Drak'tharon" fällt der Lichkönig beim Einmarsch durchs Portal durch den Boden und der Dialog mit Drakaru startet nicht. Ist mir jetzt schon bei 2 Versuchen passiert.

Aktionen #1

Von Kuschkusch vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Kuschkusch gesetzt
  • Zielversion wurde auf Quests - WotLK gesetzt
Aktionen #2

Von Kuschkusch vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Kuschkusch wurde gelöscht

Event solle nun wieder inklusive Texten und Sound funktionieren.

Test it!

Aktionen #3

Von Fabiweb vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

Gerade getestet. Fällt unverändert nach 2-3 schritten durch den Boden und ist weg.

Aktionen #4

Von Fabiweb vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

Quest konnte ich jetzt zwar nach einigen Minuten warten abgeben, das Event an sich hat trotzdem nicht statt gefunden.

Aktionen #5

Von Kuschkusch vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

Fix kommt ja auch erst am Mittwoch mit dem Serverupdate auf den Spielserver. :) Mein "Test it" richtete sich an unsere Tester auf dem Testserver. :)

Aktionen #6

Von SpeedCore vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #7

Von Hmkey vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF