Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #28705

offen

Fehler #7097: Instanzen/Raids

Fehler #10266: Düsterbruch

[NPC][Düsterbruch] Stampfer Kreeg in DM Nord

Von b2b-onlinerobbe vor mehr als 6 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Recherche
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
NPC
Zielversion:
-
Beginn:
06.12.2017

Beschreibung

Hi,
der Stampfer Kreeg (db-link im Ticket) in DM Nord wird leider nicht freundlich wenn man der König geworden ist.
Dadurch wird er auch nicht zum Händler wo dann z.B. Kreegs Hauwegstarkbier (*2) zu kaufen wäre.
Hier im Tracker habe ich zum Suchwort "kreeg" nichts gefunden in der SuFu, daher dachte ich erstelle mal was.

Grüße

*2: https://tbcdb.rising-gods.de/?item=18284

Aktionen #1

Von b2b-Spikeone vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

Aber ist das König werden nicht auch buggy und man wird immer König obwohl man gar nicht sollte?

Aktionen #2

Von b2b-onlinerobbe vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

Man wird eigentlich immer König wenn man den König (Endboss) killt, der loot ändert sich nur je nachdem wieviele Bosse man stehen gelassen hat. Das sagt mir die Erinnerung. Nicht 100% sicher natürlich.

Aktionen #3

Von b2b-Spikeone vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

Also laut dem Kommentar auf wowhead sollte mizzle kommen und den Tod des königs bestätigen sofern nur der König stirbt. Sprich das man den buff generell bekommt ist sowieso falsch da er von mizzle kommt. Aus dem Kommentar verstehe ich es ebenfalls so, dass nur ein tribute run es erlaubt könig zu sein.

http://www.wowhead.com/npc=14353/mizzle-the-crafty#comments

Aktionen #4

Von b2b-onlinerobbe vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

Mag sein, aber dann ist es wirklich völlig verbuggt. Ich habe den tribute run gemacht, buff bekommen, und es ging nicht.
Ich hatte auch versucht nur den King zu killen und Cho'Rush am Leben zu halten, weil ich in Erinnerung hatte dass der dann auch aufhört, ist halt auch nicht passiert.

Ich schätze mich hat verwirrt, dass einige Mobs freundlich werden und andere nicht, und Kreeg ausgerechnet eben nicht :<

Aktionen #5

Von B2B-SannerKek vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

Hallo onlinerobbe,

ja das ist fehlerhaft. Ich muss Dir aber leider auch sagen, dass Düsterbruch an sich die fehlerhafteste Instanz von allen ist und dies ist auf fast allen privat Servern so. Wir arbeiten an vielen Baustellen und haben leider keinen speziellen Dev für ausschließlich Klassik. Wir sind ein "TBC" Server und bemühen uns so gut wir können alles zu beheben.

Ich bitte Dich also um Verständnis, dass Düsterbruch so fehlerhaft ist.

~ mfg Sanner

Aktionen #6

Von B2B-SannerKek vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Recherche geändert
Aktionen #7

Von B2B-SannerKek vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #10266 gesetzt
Aktionen #8

Von B2B-SannerKek vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Stampfer Kreeg in DM Nord zu [NPC][Düsterbruch] Stampfer Kreeg in DM Nord geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF