Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #28698

geschlossen

Kupfervorkommen und Wildstahlblume haben unerreichbare Spawns in Dun Algaz

Von Quazzle vor mehr als 6 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Gameobjekte
Zielversion:
Beginn:
06.12.2017
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Mehrere Kupfervorkommen und 2 Wildstahlblumen haben in Dun Algaz unerreichbare Spawnpunkte. Die Kupfervorkommen, wenn man Loch Modan reitet direkt über dem Tunnelportal


Dateien

WoWScrnShot_120717_220422.jpg (492 KB) WoWScrnShot_120717_220422.jpg Blick von oben San-Lorenzo, 07.12.2017 21:21
WoWScrnShot_120717_220424.jpg (515 KB) WoWScrnShot_120717_220424.jpg Blick von unten San-Lorenzo, 07.12.2017 21:22
WoWScrnShot_120717_224939.jpg (517 KB) WoWScrnShot_120717_224939.jpg San-Lorenzo, 07.12.2017 21:52
WoWScrnShot_120717_224944.jpg (513 KB) WoWScrnShot_120717_224944.jpg San-Lorenzo, 07.12.2017 21:52
Aktionen #1

Von San-Lorenzo vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

Am Standort Sumpfland 50.48 71.30 habe ich zwei Kupfererzvorkommen direkt über dem Tunnelportal gesehen. Diese scheinen nur mit einer "Lizenz zum Fliegen" erreichbar zu sein (oder möglicherweise durch Fall von oben).
Ich kann mich nicht mehr erinnern, ob es damals auf den Offis an dieser Stelle Kupfererzvorkommen gab. Es gab aber grundsätzlich in vielen Teilen der alten alten Welt [sic!, pre-Cataclysm] Erz- und Kräutervorkommen, die ohne jede Möglichkeit zum Fliegen unerreichbar zu sein schienen. Sollte es irgendeine Möglichkeit geben, solche Vorkommen durch raffiniertes Klettern oder durch Fall zu erreichen, dann ist dies blizzlike.

Am selben Standort ortete ich auf der Minimap im Südwesten 1 x Beulengras und 2 x Wildstahlblume. Hier mag ich mich nicht festlegen, ob diese Vorkommen unerreichbar sind.

Aktionen #2

Von San-Lorenzo vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

kein Bug: die von mir erwähnten Vorkommen sind leicht von oben erreichbar und abbaubar, sobald die Mobs beseitigt sind. Absolut blizzlike. Ich bin mit beiden Chars zusammen per /follow von oben zum Tunnelportal gegangen, dann für die Screenshots mit einem Char nach unten vor das Tunnelportal gesprungen.

Aktionen #3

Von San-Lorenzo vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

noch ein "unerreichbares" Kupfererzvorkommen

Aktionen #4

Von Anonym vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Rückmeldung offen geändert
  • Zielversion wurde auf Welt gesetzt

Wichtig wären hier die genauen Koordinaten, sonst wird es schwierig die genannten Objekte zu identifizieren.

Aktionen #5

Von Daschluz vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Rückmeldung offen zu Abgewiesen geändert

Nachdem nun seit über 2 Monaten keine Rückmeldung kam und hier kein gänzlich unerreichbares Erz oder Kraut gefunden wurde weise ich das Ticket nun ab.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF