Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #28676

geschlossen

[Jäger] Verborgenes Aufspüren Reichweite?

Von b2b-Rayve1609 vor mehr als 6 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 5 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Mechanik
Zielversion:
Beginn:
05.12.2017
Update Text Deutsch:
Tags:

Beschreibung

Hallo, ich habe mir das letzte Ticket zum Jäger Skill "Verborgenes Aufspüren" durchgelesen und mir ist die Funktion geläufig.
Dementsprechend bin ich der Meinung, dass ich einen 38er Schattentatzenpanther als 38er Jäger sehen müsste, bevor ich von ihm Aggro ziehe.
Ich lasse mir auch die Lebensleiste anzeigen (per 'V'), aber auch das bringt mir keine Erleuchtung.

Aktionen #1

Von LordMagnum vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Classes, Hunter gesetzt
  • Zielversion wurde auf Klasse - Jäger gesetzt
Aktionen #2

Von LordMagnum vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde von Classes, Hunter zu Classes, Hunter, Spell geändert
  • Zugewiesen an wurde auf LordMagnum gesetzt
  • DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?spell=19885 gesetzt
Aktionen #3

Von LordMagnum vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an LordMagnum wurde gelöscht
Aktionen #4

Von Left4Info vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

Die Mechanik verhält sich in diesem Fall korrekt. Die gesamte Rechung:

Der Gegner hat https://db.rising-gods.de/?spell=30831 (Wert: 1, plus 5 pro Stufe)
  • 1 + 38 * 5 = 191
Du hast

Also insgesamt 245 gegen 191 Punkte, was 18 Metern ((245 - 191)/3) Stealth Detection Range entspricht. Ohne den Effekt wären es nur 8 Meter. Beides liegt aber deutlich unter der Aggro-Range. Zudem bringt dir das einblenden der Lebensleiste nichts, weil der Client bei schleichenden Zielen niemals eine Leiste anzeigt. (Kann man ganz leicht im PvP testen)

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF