Fehler #2867
geschlossen[Ulduar] Vezax - total buggy
Beschreibung
So, nochmal gescheit, egal ob man die dämpfe zerstört oder nicht, der boss geht in den hm(sobald die zeit abgelaufen ist), was vll ganz schön/harter positiver bug wäre, jedoch verliert der boss nicht seine schutzbubble sobald der animus stirbt, dadurch ist der hm nahezu unmöglich zz, und wenn man nicht schnell genug burstet, dann ist er im nm auch nicht legbar.(im 10er ist er also noch legbar im nm, im 25er dürfte das schwer werden)
Zugehörige Tickets
Von adrass vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
- Zielversion wurde auf Raid - Ulduar gesetzt
Von Yuliwee vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
- Priorität wurde von Normal zu Sofort geändert
Von Yuliwee vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
http://old.wowhead.com/npc=33271 -> Vezax
http://old.wowhead.com/npc=33524 -> Saronitanimus
http://www.wowhead.com/spell=63364 -> Saronitbarriere
http://old.wowhead.com/npc=33488 -> Saronitdämpfe
Von Lareine vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
Vezax - Der Saronitanimus, der im Hardmode spawned, ist nun nicht mehr anfällig für jegliche Arten von Crowd Control wie z.B. Stuns.
http://redmine.rising-gods.de/issues/2679
https://github.com/rising-gods/DB/blob/9b0d6e73ea5f0b6cd846774575d2f0e76fcf3ad6/ulduar/2012-03-23-several-immunities.sql
Vezax - Im 25er Hardmode wird Vezax nun "Sengende Flammen" auch wirken, während der Animus gespawned ist. Lediglich im 10er wird diese Fähigkeit in dieser Zeit nicht benutzt.
http://redmine.rising-gods.de/issues/2677
https://github.com/rising-gods/Core/commit/a74dbbc536cefea90036bdd5f285359725af1d60
Vezax - Das Lauftempo von General Vezax wurde so angepasst, dass er nun sowohl im 10er als auch im 25er ca. 90% der Laufgeschwindigkeit eines Spielers hat, während Sog der Dunkelheit aktiv ist. Wenn der Sog nicht aktiv ist, läuft er doppelt so schnell wie ein spieler. Damit sollte es nun problemlos möglich sein, Vezax während dieser Phase zu Kiten, insbesondere wenn entsprechende Talente / Verzauberungen / Sockel / Fähigkeiten benutzt werden.
http://redmine.rising-gods.de/issues/2266
https://github.com/rising-gods/DB/blob/6a6f50704a8a45e732769139f2e5124021939b0f/ulduar/2012-03-12-vezax-movementspeed.sql
Hier irgendwo muss der Wurm drinstecken... ich sehe es gerade nicht.
Von adrass vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
die Commits sind auch nicht schuld das der Boss buggt.
der Commit ist schuld wenn man sich ihn genau ansieht merkt man das da ein "break;" fehler das verbuggt wohl den ganzen Boss :P
https://github.com/rising-gods/Core/commit/5634d796ea96b5021898878535361bb1c6ded07a
Von adrass vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
Von Emme vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
Man, da war ich doch echt 10 Minuten zu langsam :(
Von adrass vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
Von Lareine vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu Live geändert
Von erimioa vor etwa 11 Jahren aktualisiert
- Priorität wurde von Sofort zu Normal geändert
Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
Bedeutung Live:
- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.