Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #2867

geschlossen

[Ulduar] Vezax - total buggy

Von antagarich vor etwa 12 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kritisch
Zielversion:
Beginn:
29.03.2012
Update Text Deutsch:

Beschreibung

So, nochmal gescheit, egal ob man die dämpfe zerstört oder nicht, der boss geht in den hm(sobald die zeit abgelaufen ist), was vll ganz schön/harter positiver bug wäre, jedoch verliert der boss nicht seine schutzbubble sobald der animus stirbt, dadurch ist der hm nahezu unmöglich zz, und wenn man nicht schnell genug burstet, dann ist er im nm auch nicht legbar.(im 10er ist er also noch legbar im nm, im 25er dürfte das schwer werden)


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #2865: [Ulduar] vezax hm -bubble buff verschwindet nicht nachdem der animus tot istAbgewiesen29.03.2012Aktionen
Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #3549: [Ulduar] General Vezax - HauptticketAbgewiesen13.03.2012Aktionen
Aktionen #1

Von adrass vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Raid - Ulduar gesetzt
Aktionen #2

Von Yuliwee vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Priorität wurde von Normal zu Sofort geändert
Aktionen #4

Von Lareine vor etwa 12 Jahren aktualisiert

Vezax - Der Saronitanimus, der im Hardmode spawned, ist nun nicht mehr anfällig für jegliche Arten von Crowd Control wie z.B. Stuns.
http://redmine.rising-gods.de/issues/2679
https://github.com/rising-gods/DB/blob/9b0d6e73ea5f0b6cd846774575d2f0e76fcf3ad6/ulduar/2012-03-23-several-immunities.sql

Vezax - Im 25er Hardmode wird Vezax nun "Sengende Flammen" auch wirken, während der Animus gespawned ist. Lediglich im 10er wird diese Fähigkeit in dieser Zeit nicht benutzt.
http://redmine.rising-gods.de/issues/2677
https://github.com/rising-gods/Core/commit/a74dbbc536cefea90036bdd5f285359725af1d60

Vezax - Das Lauftempo von General Vezax wurde so angepasst, dass er nun sowohl im 10er als auch im 25er ca. 90% der Laufgeschwindigkeit eines Spielers hat, während Sog der Dunkelheit aktiv ist. Wenn der Sog nicht aktiv ist, läuft er doppelt so schnell wie ein spieler. Damit sollte es nun problemlos möglich sein, Vezax während dieser Phase zu Kiten, insbesondere wenn entsprechende Talente / Verzauberungen / Sockel / Fähigkeiten benutzt werden.
http://redmine.rising-gods.de/issues/2266
https://github.com/rising-gods/DB/blob/6a6f50704a8a45e732769139f2e5124021939b0f/ulduar/2012-03-12-vezax-movementspeed.sql

Hier irgendwo muss der Wurm drinstecken... ich sehe es gerade nicht.

Aktionen #5

Von adrass vor etwa 12 Jahren aktualisiert

die Commits sind auch nicht schuld das der Boss buggt.

der Commit ist schuld wenn man sich ihn genau ansieht merkt man das da ein "break;" fehler das verbuggt wohl den ganzen Boss :P
https://github.com/rising-gods/Core/commit/5634d796ea96b5021898878535361bb1c6ded07a

Aktionen #7

Von Emme vor etwa 12 Jahren aktualisiert

Man, da war ich doch echt 10 Minuten zu langsam :(

Aktionen #8

Von adrass vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
Aktionen #9

Von adrass vor etwa 12 Jahren aktualisiert

:P

Aktionen #10

Von karn vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf karn gesetzt
Aktionen #11

Von karn vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an karn wurde gelöscht
Aktionen #12

Von Lareine vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Live geändert
Aktionen #13

Von erimioa vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Priorität wurde von Sofort zu Normal geändert
Aktionen #14

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF