Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #28668

geschlossen

Fehler #7078: [Klassen-Bug] Paladin

Segen des Refugiums kann kritisch Treffen.

Von b2b-kortur vor mehr als 6 Jahren hinzugefügt. Vor fast 4 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Klassen-Bug
Zielversion:
-
Beginn:
05.12.2017

Beschreibung

Der Zauber Segen des Refugiums, mit dem Tankpalas spielen, kann in Abhängigkeit der Spellcrit Wertung des Gebufften kritisch treffen. Das sollte mit großer Wahrscheinlichkeit so nicht sein.

https://github.com/FeenixServerProject/Archangel_2.4.3_Bugtracker/issues/2230

Hier gibt es eine Diskussion dazu (die auch die Spellskalierungsdiskussion aufgreift).
Außerdem ist offenbar in b2b-nanowares Offi-BT-Combatlog Mitschnitt kein einziger crit für SDRef aufgezeichnet.


Dateien

SDref krit.png (15 KB) SDref krit.png b2b-kortur, 19.03.2020 12:09
Heiliger Schild Krit.png (23,1 KB) Heiliger Schild Krit.png b2b-kortur, 19.03.2020 12:16
Aktionen #1

Von B2B-Nanoware vor etwa 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Recherche geändert
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #36883 gesetzt

Ist das aktuell noch so, oder kann er nicht mehr kritten? Meine ich hatte da mal was gemacht.

Aktionen #2

Von B2B-Nanoware vor fast 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Recherche zu Testbereit geändert

Mit Combatlog verifiziert vom Offi. Heiliger Schild und Segen des Refugiums sollten nicht kritten können.

Aktionen #3

Von b2b-kortur vor fast 4 Jahren aktualisiert

Nach wie vor buggy, ja.

Beide Tests vom 19.03.2020 , etwa 13 Uhr aufm Live-Server.

Aktionen #4

Von B2B-firespell vor fast 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Zugewiesen an wurde auf B2B-Nanoware gesetzt

Crittet beides nicht mehr. Passt

Aktionen #5

Von B2B-Marv312 vor fast 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
  • Zugewiesen an B2B-Nanoware wurde gelöscht
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF