Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #28655

geschlossen

[Die Schlacht um Unterstadt (Allianz)] NPC und Buff Fehler

Von Sierra104 vor mehr als 6 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 4 Jahren aktualisiert.

Status:
Duplikat
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Beginn:
04.12.2017
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Die Quest "Die Schlacht im Unterstadt" ist nicht abschließbar. Varyan und Jaina greifen im Tunnel der Kanalisation nicht existente Gegner an und bewegen sich an sonsten nicht. Trotz abbrechens der Quest besteht das Problem, dass ich immernoch alle paar sekunden den Buff "Wrynns Stärke" bekomme, wodurch es nicht möglich ist beispielsweise den Ruhestein in den östlichen Königreichen zu verwenden.


Zugehörige Tickets

Duplikat von RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #28311: [Die Schlacht um Unterstadt (Allianz)] Probleme mit PhasingAbgewiesen20.11.2017Aktionen
Aktionen #1

Von Saul vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

Kann ich leider nur bestätigen. Bereits 2x abgebrochen, nach UC gegangen und neu gestartet. Das Ergebnis bleibt dasselbe:
Nach 2 kurzen Kämpfen bleibt Varian an einer Kurve stehen und "wirbelt" bzw ruft Elementare herbei und das obwohl ich immer hinter ihm geblieben und nicht vorgelaufen bin.
Durch die Stärkungsbuffs kann man den Ruhestein nicht mehr benutzen und man steckt zudem in der Phasenverschiebung.
Der lakonische Kommentar via Support beim Ticket war, dass ich einfach abbrechen und neu starten sollte, was aber keine Lösung ist.

Aktionen #2

Von Kukiehkatter vor etwa 6 Jahren aktualisiert

FUnktioniert, jedoch langsam. Man muss einfach einige Minuten warten, bis Varian weiterläuft.

Aktionen #3

Von nordendNerd vor etwa 6 Jahren aktualisiert

Also ich kann das nicht bestätigen, ich stand jetzt bestimmt 10 min. neben denen im Tunnel und es tat sich absolut nichts. Bin dann ein stück aus der Stadt geritten, Quest abgebrochen, Ruhestein nehmen war möglich. Bin dann wieder nach SW, konnte jedoch das Portal nach UC nicht mehr benutzen. richtig cool

Aktionen #4

Von Questeria vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Quests - Schlacht um Unterstadt gesetzt
Aktionen #5

Von Jeora vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Duplikat von Fehler #28311: [Die Schlacht um Unterstadt (Allianz)] Probleme mit Phasing wurde hinzugefügt
Aktionen #6

Von Jeora vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Duplikat geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF