Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #28651

geschlossen

[Trinket] Das schwarze Herz procct falsch

Von Loading vor mehr als 6 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 4 Jahren aktualisiert.

Status:
Duplikat
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Item
Zielversion:
Beginn:
04.12.2017
Update Text Deutsch:
Tags:

Beschreibung

Hi,

mir fiel heute in der früh auf, als ich auf einen dummy "geschlagen" hatte, das sich merkwürdigerweise mein Trinkte geprocct ist, obwohl es eig. nicht dürfte, ich habe es nun im Duell ausprobiert.
Erst schlug ich drauf, danach mein Duell Partner.
Wie man sieht, procct beim Duell Partner ebenfalls das Trinket (wir haben das selbe Trinket) obwohl ich ihm kein schaden mache.
YouTube link : https://youtu.be/nSlEWIJBqeY

MFG
Loading


Zugehörige Tickets

Duplikat von RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #37296: [Mechanik] Proc SystemBestätigt23.01.2020Aktionen
Aktionen #1

Von Jeora vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Item gesetzt
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Zielversion wurde auf Items gesetzt

Das Schwarze Herz sollte nur proccen, wenn den Spieler ein Nahkampfangriff trifft.

Aktionen #2

Von Jeora vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Duplikat von Fehler #37296: [Mechanik] Proc System wurde hinzugefügt
Aktionen #3

Von Jeora vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde von Item zu Item, Proc geändert
  • Status wurde von Bestätigt zu Duplikat geändert

Sollte in #37296 behandelt werden.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF