Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #2861

geschlossen

[Quest][Orakel] Unmögliches Absolvieren der Questreihe

Von Tirigon1991 vor etwa 12 Jahren hinzugefügt. Vor fast 11 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
29.03.2012
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Hallo zusammen. Ich will in diesem Ticket auf ein bekanntes Problem hinweisen, welches allerdings noch nicht behandelt bzw gefixxt wurde.

Hauptthema: Orakel Questreihe

Beschreibung: Nachdem man Pech (Den schwarzen Puma) gekillt hat und die Folgequest angenommen hat, erscheint diese nicht(zumindest bei mir) im Questlog. Man erhält nur gewisse Fesseln(Questgegenstand), womit man einen NPC beschwören kann.
Direkt fast nach der Pech-Quest soll man zu dem Hochältesten gehen, um rekrutiert zu werden.

Mein derzeitiges Problem: Ich hab keine Questgegenstand mehr geschweige denn eine Quest im Questlog und kann die Orakelquestreihe nicht weiter machen.

Bitte um Lösung:
1. Möglichkeit: Bei den Personen, welche das Problem haben und die Questreihe nicht machen können die Reihe löschen, damit man nochmal von vorne anfangen kann.
2. Möglichkeit: Bei den Personen, die Quest für den Hochältesten adden oder dergleichen.

Ich bitte um eine Lösung, denn man kann rein gar nichts mehr machen.

Aktionen #1

Von adrass vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf adrass gesetzt
Aktionen #2

Von Lareine vor fast 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu In Bearbeitung geändert
Aktionen #3

Von adrass vor fast 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Bestätigt geändert
  • Zugewiesen an adrass wurde gelöscht
Aktionen #4

Von Anonym vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Quests - WotLK gesetzt
Aktionen #5

Von Arishi vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Abgewiesen geändert

Hier ist bestätigt, dass man momentan Goregeks Fesseln nicht zurückerhalten kann, wenn man sie weggeworfen hat. Offensichtlich hängst du ja an dieser Stelle der Questreihe fest. Da das Problem also schon anderweitig gemeldet ist, weise ich dein Ticket nun ab. Falls ich dein Problem falsch verstanden habe und du nicht mithilfe der Fesseln weiterkommst, steht es dir frei dieses Ticket zu ergänzen, falls es dazu keine Meldung gibt.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF