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Fehler #28605

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Krieger Slam pausiert den Autohit Timer nicht

Von valinor vor mehr als 6 Jahren hinzugefügt. Vor fast 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Dringend
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Zielversion:
Beginn:
02.12.2017
Update Text Deutsch:

Der Schlagtimer von Kriegern wird nun pausiert, wenn "Zerschmettern" gewirkt wird.

Tags:

Beschreibung

Derzeit ist es als Warri sinnvoll wenn der Rest der prio runter ist Slam zu casten da dieser den Swingtimer weder resettett noch pausiert.
Letzteres sollter aber seit Wotlk der Fall sein.
http://www.wowinterface.com/forums/showthread.php?t=28201
http://www.mmo-champion.com/threads/704425-Arms-warrior-and-Slam-Timing
https://www.gamefaqs.com/boards/534914-world-of-warcraft/49550050
Zwar alles nur Foren aber zumindest etwas(den Bluepost dazu konnte ich leider nicht finden)
Dazu käme noch das fehlen eben jener SPielweise in jedem Fury Guide wo eher auf den Stancedance mit Rend verwiesen wird(der eindeutig schwächer ist^^)

Aktionen #1

Von Hmkey vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Priorität wurde von Normal zu Dringend geändert
Aktionen #3

Von Hmkey vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde auf Mechanik gesetzt
  • Status wurde von Neu zu Testbereit geändert
  • Zielversion wurde auf Klasse - Krieger gesetzt
Aktionen #7

Von Veylen vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Hmkey gesetzt

Aus den 3.0.2 Patchnotes

Slam now suspends the weapon swing timer rather than resetting it.

Der Fix hält den Swingtimer nicht an, sondern resettet ihn.
Das ist halt falsch.

Für die Dauer des Slam-Casts muss der Swingtimer gestoppt bzw. der aktuelle timer um die Zeit des Casts verlängert werden.

Aktionen #8

Von Daejiv vor etwa 6 Jahren aktualisiert

Master Reset.

Sofern die Commits noch relevant sein sollten -> (sinnvoll) gesquashed wieder einspielen.
Je nach Kontext ggf. überlegen ob man das in eine project branch auslagern sollte.

Aktionen #9

Von Hmkey vor etwa 6 Jahren aktualisiert

Dev Notizen:
AA Timer wird in Unit::Update Z. 446 geupdated.

Spell Attribute:
Attributes: 0x00250110 (SPELL_ATTR0_ABILITY, SPELL_ATTR0_HIDE_IN_COMBAT_LOG, SPELL_ATTR0_NOT_SHAPESHIFT, SPELL_ATTR0_DONT_AFFECT_SHEATH_STATE, SPELL_ATTR0_IMPOSSIBLE_DODGE_PARRY_BLOCK)
AttributesEx1: 0x08000200 (SPELL_ATTR1_MELEE_COMBAT_START, SPELL_ATTR1_UNK27)
AttributesEx2: 0x00020000 (SPELL_ATTR2_NOT_RESET_AUTO_ACTIONS)
AttributesEx3: 0x00030400 (SPELL_ATTR3_MAIN_HAND, SPELL_ATTR3_CANT_TRIGGER_PROC, SPELL_ATTR3_NO_INITIAL_AGGRO)
AttributesEx6: 0x00000020 (SPELL_ATTR6_UNK5)

Aktionen #10

Von gerripeach vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Hmkey wurde gelöscht
Aktionen #11

Von Sockentester vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #12

Von Sockentester vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf gerripeach gesetzt

Swingtimer wird immer noch resettet und nicht pausiert.

Aktionen #13

Von Connex vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an gerripeach wurde gelöscht
Aktionen #14

Von gerripeach vor etwa 6 Jahren aktualisiert

kp, was du getan hast - aber bei mir funktioniert der fix. AA wird auch nie resetted
https://devweb.rising-gods.de/~gerripeach/shareX/2018-03-10_13-25-29.mp4

Aktionen #15

Von gerripeach vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Privat wurde von Ja zu Nein geändert
Aktionen #16

Von gerripeach vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Privat wurde von Nein zu Ja geändert
Aktionen #17

Von Soarion vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde von Mechanik zu Zauber geändert
  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
Aktionen #20

Von Connex vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Testbereit geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)

Bitte erneut testen, es ist ein Fehler aufgefallen, der nun hoffentlich behoben wurde.
Besondern fokus bitte aufs cast abbrechen legen.

Aktionen #21

Von Connex vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #22

Von Hmkey vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Privat wurde von Ja zu Nein geändert
Aktionen #23

Von Jan125 vor etwa 6 Jahren aktualisiert

So.

Slam hält - wenn durchgecastet - den Timer an. Nach dem Cast wird er fortgesetzt.
Wird Slam abgebrochen, so wird die schon verbrauchte Castzeit zum Swingtimer zugerechnet.

Übersteigt die Zeit, die zugerechnet werden soll, die Zeit für den restlichen Swingtimer, so wird der Swingtimer auf 0 gesetzt und es kommt ein normaler Schlag.
Danach beginnt der Swingtimer wieder korrekt.

Getestet mit Einhand sowie Zweihand verschiedener Tempi.

TL/DR; Sieht logisch aus, wie soll's denn sein?
Tempowertungsänderung noch nicht mitgetestet.

Aktionen #24

Von Sockentester vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
Aktionen #25

Von Daejiv vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #26

Von Hmkey vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Live zu Ready geändert
Aktionen #27

Von Hmkey vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #28

Von Left4Info vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Classes, Warrior gesetzt
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