Fehler #28605
geschlossenKrieger Slam pausiert den Autohit Timer nicht
Der Schlagtimer von Kriegern wird nun pausiert, wenn "Zerschmettern" gewirkt wird.
Beschreibung
Derzeit ist es als Warri sinnvoll wenn der Rest der prio runter ist Slam zu casten da dieser den Swingtimer weder resettett noch pausiert.
Letzteres sollter aber seit Wotlk der Fall sein.
http://www.wowinterface.com/forums/showthread.php?t=28201
http://www.mmo-champion.com/threads/704425-Arms-warrior-and-Slam-Timing
https://www.gamefaqs.com/boards/534914-world-of-warcraft/49550050
Zwar alles nur Foren aber zumindest etwas(den Bluepost dazu konnte ich leider nicht finden)
Dazu käme noch das fehlen eben jener SPielweise in jedem Fury Guide wo eher auf den Stancedance mit Rend verwiesen wird(der eindeutig schwächer ist^^)
Von Hmkey vor fast 7 Jahren aktualisiert
- Priorität wurde von Normal zu Dringend geändert
Von Hmkey vor fast 7 Jahren aktualisiert
- Kategorie wurde auf Mechanik gesetzt
- Status wurde von Neu zu Testbereit geändert
- Zielversion wurde auf Klasse - Krieger gesetzt
Von Veylen vor fast 7 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
- Zugewiesen an wurde auf Hmkey gesetzt
Aus den 3.0.2 Patchnotes
Slam now suspends the weapon swing timer rather than resetting it.
Der Fix hält den Swingtimer nicht an, sondern resettet ihn.
Das ist halt falsch.
Für die Dauer des Slam-Casts muss der Swingtimer gestoppt bzw. der aktuelle timer um die Zeit des Casts verlängert werden.
Von Daejiv vor mehr als 6 Jahren aktualisiert
Master Reset.
Sofern die Commits noch relevant sein sollten -> (sinnvoll) gesquashed wieder einspielen.
Je nach Kontext ggf. überlegen ob man das in eine project branch auslagern sollte.
Von Hmkey vor mehr als 6 Jahren aktualisiert
Dev Notizen:
AA Timer wird in Unit::Update Z. 446 geupdated.
Spell Attribute:
Attributes: 0x00250110 (SPELL_ATTR0_ABILITY, SPELL_ATTR0_HIDE_IN_COMBAT_LOG, SPELL_ATTR0_NOT_SHAPESHIFT, SPELL_ATTR0_DONT_AFFECT_SHEATH_STATE, SPELL_ATTR0_IMPOSSIBLE_DODGE_PARRY_BLOCK)
AttributesEx1: 0x08000200 (SPELL_ATTR1_MELEE_COMBAT_START, SPELL_ATTR1_UNK27)
AttributesEx2: 0x00020000 (SPELL_ATTR2_NOT_RESET_AUTO_ACTIONS)
AttributesEx3: 0x00030400 (SPELL_ATTR3_MAIN_HAND, SPELL_ATTR3_CANT_TRIGGER_PROC, SPELL_ATTR3_NO_INITIAL_AGGRO)
AttributesEx6: 0x00000020 (SPELL_ATTR6_UNK5)
Von gerripeach vor mehr als 6 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an
Hmkeywurde gelöscht
Von Sockentester vor mehr als 6 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
- Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Von Sockentester vor mehr als 6 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Ready zu In Bearbeitung geändert
- Zugewiesen an wurde auf gerripeach gesetzt
Swingtimer wird immer noch resettet und nicht pausiert.
Von Connex vor mehr als 6 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an
gerripeachwurde gelöscht
Von gerripeach vor mehr als 6 Jahren aktualisiert
kp, was du getan hast - aber bei mir funktioniert der fix. AA wird auch nie resetted
https://devweb.rising-gods.de/~gerripeach/shareX/2018-03-10_13-25-29.mp4
Von Soarion vor mehr als 6 Jahren aktualisiert
- Kategorie wurde von Mechanik zu Zauber geändert
- Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
Von Connex vor mehr als 6 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Ready zu Testbereit geändert
- Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Bitte erneut testen, es ist ein Fehler aufgefallen, der nun hoffentlich behoben wurde.
Besondern fokus bitte aufs cast abbrechen legen.
Von Connex vor mehr als 6 Jahren aktualisiert
- Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Von Jan125 vor mehr als 6 Jahren aktualisiert
So.
Slam hält - wenn durchgecastet - den Timer an. Nach dem Cast wird er fortgesetzt.
Wird Slam abgebrochen, so wird die schon verbrauchte Castzeit zum Swingtimer zugerechnet.
Übersteigt die Zeit, die zugerechnet werden soll, die Zeit für den restlichen Swingtimer, so wird der Swingtimer auf 0 gesetzt und es kommt ein normaler Schlag.
Danach beginnt der Swingtimer wieder korrekt.
Getestet mit Einhand sowie Zweihand verschiedener Tempi.
TL/DR; Sieht logisch aus, wie soll's denn sein?
Tempowertungsänderung noch nicht mitgetestet.
Von Sockentester vor mehr als 6 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
Von Left4Info vor mehr als 6 Jahren aktualisiert
- Tags wurde auf Classes, Warrior gesetzt