Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #2856

geschlossen

Fehler #4053: [Hexenmeister] - Hauptticket

[Hexenmeister] Fluch der Verdammnis - Dämon despawnt nach 10 Sekunden

Von Distract vor etwa 12 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 7 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Beginn:
28.03.2012
Update Text Deutsch:

Es sollte nun möglich sein die Verdammniswache mit Dämonensklave 5 Minuten lang zu übernehmen


Beschreibung

Der Spell Fluch der Verdammnis funktioniert. Er spawnt nach 1 min oder halt eben wenn das Ziel den Löffel abgibt eine Verdammniswache. Allerdings wenn ich diese mit dem Zauber Dämonensklave.... versklave^^
verschwindet es nach ca 10 sec plötzlich! Auch wenn ich es nicht versklave despawnt der Dämon nach ca 10sec sofort wieder. Normal sollte der Zauber Dämonensklave den Dämonen für bis zu 5min unter meine Kontrolle bringen. Die restliche Zeit wie lange das Pet noch mir gehört wird ihm als Debuff auch angezeigt... nur das es halt nach 10 sec despawnt^^ hier nochmal der Link zur wowhead Seite des Zaubers:
http://de.wowhead.com/spell=1098/damonensklave

Aktionen #1

Von Unfugh vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Beschreibung aktualisiert (Vergleich)
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert

Dämonensklaven erst an anderen Dämonen getestet, funktioniert,an Verdamniswache funktioniert jedoch nicht, übernommen,nach 10 sekunden despawnt, kurzen infight bug ausgelöst (ca 10 sek)

Aktionen #2

Von Regorin vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Auch mit Merge noch buggy :-)

Aktionen #3

Von Sioni vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Fluch der Verdammnis/Dämonensklave zu [Hexenmeister] Fluch der Verdammnis - Dämon despawnt nach 10 Sekunden geändert
  • Zielversion wurde auf Merge gesetzt

Das Problem hat nichts mit Dämonensklave zu tun, der Dämon despawnt einfach nach zehn Sekunden.

Aktionen #4

Von karn vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von Merge zu Klassen geändert
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #4053 gesetzt
Aktionen #5

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
Aktionen #6

Von Cucumis vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #7

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Ready geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht

d8bffb09ca36ec96419d7a8b11798440084644c7

Aktionen #8

Von Daejiv vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #9

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen #10

Von Daejiv vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von Klassen zu Klasse - Hexenmeister geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF