Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #28449

geschlossen

Terasse der Magister: Vollkommen unnormale Schadenswerte von Getriebenen Schleichern

Von Langstrecke vor mehr als 6 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Zielversion:
Beginn:
26.11.2017
Update Text Deutsch:

Der Schaden der Kreatur "Getriebener Schleicher" in der "Terasse der Magister" wurde angepasst.


Beschreibung

Seit einer Weile habe ich beobachtet, dass einige Gegner zufällig weit höhere Schadenswerte verursachen, als sie eigentlich sollten.
Ein Beispiel dafür ist die Scherbenwelt-Instanz "Terasse der Magister" im heroischen Modus. Wir waren dort gerade mit 3 sehr gut ausgestatteten 80ern drin und sind an den Getriebenen Schleichern (http://de.wowhead.com/npc=24688/getriebener-schleicher) im Raum mit dem ersten Boss mehrfach gewiped. Ein einziger von denen hat jeweils unsere gesamte Gruppe ausgelöscht: Bis zu 3 Angriffe pro Sekunde mit jeweils 12.000 - 17.000 Schaden hat immer zuerst den Tank praktisch instant weggefetzt, danach mit weiteren Angriffen die anderen Gruppenmitglieder.
Das habe ich so noch nicht erlebt, obwohl ich oft genug in dieser Instanz war. Das ist alles andere als normal.

Das selbe Problem hatten wir letzte Woche in einem Ulduar 25er-Raid: Auch dort haben manchmal einfache Mobs einen komplett ICC-ausgestatteten Tank mit absurden Schadenswerten mit einem einzigen Treffer getötet. Ähnliches habe ich von anderen Spielern aus anderen Instanzen und Raids gehört.
Es scheint derzeit ein allgemeines Problem zu sein, dass die Schadenswerte von allen möglichen Gegnern den normalen Rahmen des öfteren weit überschreiten. Es wäre schön, wenn das anaysiert und behoben werden könnte.

Aktionen #1

Von nordendNerd vor etwa 6 Jahren aktualisiert

/push!

gerade eben in der Terasse der Magister getestet und es ist immer noch so. Habe als Retri Pala mit 5,8K GS 14.000er Hits kassiert. Ohne Gottesschild wäre ich tot. Wie soll man als andere Klasse das überleben? geschweige denn auf entsprechendem Level.

Wär echt nett, wenn sich dessen mal jemand annehmen könnte.

Aktionen #2

Von gerripeach vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde auf Kreaturen gesetzt
  • Status wurde von Neu zu Testbereit geändert
  • Zielversion wurde auf Instanzen - TBC gesetzt

TDM HC und so. Wurde vor 5jahren mal was gemacht. ist anscheinend wieder kaputt. 37k hits ohne rüstung ist ein wenig zuviel.
der schaden ist nun recht gering am anfang. sobald die ihr elixier casten(<20% hp) machen sie dann halt schon gut schaden - aber noch im schaffbaren bereich

Aktionen #3

Von Gizelton vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • DB-Link wurde auf http://de.wowhead.com/npc=24688/getriebener-schleicher gesetzt
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #4

Von Daejiv vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF