Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #2844

geschlossen

[Ulduar] - Ignis: Tank kann in die Schlacketasche kommen

Von Ferean vor etwa 12 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 12 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
-
Zielversion:
Beginn:
27.03.2012
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Bei Ignis kann der MT Tank aktuell in die Schlacketasche kommen.
Dies soll angeblich nicht Blizzlike sein.

Fall es sich bestätigt an mich zuweisen.

Aktionen #1

Von antagarich vor etwa 12 Jahren aktualisiert

http://redmine.rising-gods.de/issues/2060

gibt schon viele tickets dazu;p.

Aktionen #2

Von TheBigLu vor etwa 12 Jahren aktualisiert

Nur weil der Main Tank Aggro hat heißt es nicht das er nicht der Aggro erste ist. So konnte es zB bei Grobbulus passieren das der MT die Krankheit bekam oder bei Kel er übernommen wurde. Vielleicht war das das selbe... und das ist normal wenn das so vorgefallen ist

Aktionen #3

Von psycixx vor etwa 12 Jahren aktualisiert

Ist eine völlig logische und sinnvolle Mechanik. Wenn der Tank in der Aggro ganz oben ist, passiert nix, wenn der Tank zu wenig Aggro macht bzw. die DDs pennen, kann das zum Wipe führen.
Ähnliche Mechaniken gibt es bei reichlich anderen Bossen, ist also schon völlig in Ordnung so. Natürlich darf es nicht passieren, dass der MT in die Tasche kommt, während er erster in der Aggroliste ist.

Aktionen #4

Von Ferean vor etwa 12 Jahren aktualisiert

Falls ja dann hat der Dev auch mal gefailt ^^ aber bei der suche hats mir nix angezeigt :-)

Ich hab mich vor 2 Tagen mit Topguuun da drüber unterhalten und er meinte, dass das nicht Blizzlike sei.

Aktionen #5

Von frostworg vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF