Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #2828

geschlossen

[Ulduar] Yogg - Schmettertentakel

Von Mariposa vor etwa 12 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 12 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Hoch
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
-
Zielversion:
Beginn:
26.03.2012
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Die Schmettertentakel (http://de.wowhead.com/npc=33966) teilen keine Meleehits aus, zudem scheint Zermalmen (http://de.wowhead.com/spell=64147) nicht gecastet zu werden.


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #2153: [Ulduar] Yogg - SchmettertentakelLive06.02.2012Aktionen
Aktionen #1

Von antagarich vor etwa 12 Jahren aktualisiert

Naja, machen sie schon, jedoch wird halt nie ihr kraft schwächen casten unterbrochen, wenn jemand in melee range geht, und er so ein angriffsziel wird.
Wenn die aber mal zufälligerweise nicht casten, passiert es schonmal, dass sie zermalmen usen und rnd die halbe grp natzen;p

Aktionen #2

Von antagarich vor etwa 12 Jahren aktualisiert

Sollte aber eigtl auch nicht so sein:S, entweder sofort des ding casten wenn keiner in meleerange ist, oder denjenigen als target haben:S

Aktionen #3

Von Lareine vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Raid - Ulduar gesetzt
Aktionen #4

Von karn vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF