Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #28255

geschlossen

[Item] Schließkassetten beinhalten keinen Loot

Von Anonym vor mehr als 6 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Item
Zielversion:
Beginn:
19.11.2017
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Ein Spieler hat berichtet, dass er 12-13 dieser Froststahlschließkassetten geöffnet hat, die allesamt leer waren.
Bitte überprüfen :)

Aktionen #1

Von Quazzle vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

betrifft alle Schließkassetten momentan. Selbes gilt zB auch für Etherniumschließkassette oder auch Titanschließkassette. Wiederholt leer vorgefunden. Zum öffnen wurde immer ein Titandietrich oder Kobaltdietrich benutzt

Aktionen #2

Von Gizelton vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Froststahlschließkassetten leer? zu [Item] Schließkassetten beinhalten keinen Loot geändert
  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

Alle möglichen Schließkassetten und Dietriche/Schloss knacken getestet und keine Auffälligkeiten erkannt.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF