Fehler #28220
geschlossen[SAI] Dunkelküste
Das Verhalten diverser Kreaturen in der "Dunkelküste" wurde überarbeitet.
Beschreibung
Smart-Scripts für die NPC der Dunkelküste hinzugefügt. Zusätzlich falsche Spawns (in Bäumen) korrigiert.
Folgende NPCs wirken nun korrekt ihre Spells:
- 2071
- 2237
- 2165
- 2172
- 2175
- 10157
- 10158
- 10160
- 2190
- 2212
- 2191
- 2167
- 2168
- 2169
- 2170
- 2171
- 2324
- 2186
- 2176
- 2177
- 2178
- 2184
- 2180
- 2179
- 2183
- 7017
- 2233
- 2201
- 2202
- 2203
- 2204
- 2205
- 2208
- 7015
- 2185
- 2187
- 2192
- 2157
- 7016
Von Sockentester vor etwa 7 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
- Zugewiesen an wurde auf Kuschkusch gesetzt
2172 sollte nicht von einem, sondern von zwei 2321 begleitet werden. Außerdem sollten sie als Formation auftreten und zusammen infight gehen. Des weiteren sollte sich diese Formation etwas hin- und herbewegen.
2212 macht nur autohits
10158 macht nur autohits
2186 nutzt nicht 6016
2177 sollte 25% Shadow resistance haben
Von Daejiv vor fast 7 Jahren aktualisiert
Master Reset.
Sofern die Commits noch relevant sein sollten -> (sinnvoll) gesquashed wieder einspielen.
Je nach Kontext ggf. überlegen ob man das in eine project branch auslagern sollte.
Von Kuschkusch vor mehr als 6 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Bestätigt geändert
- Zugewiesen an
Kuschkuschwurde gelöscht
Von Kuschkusch vor mehr als 6 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an wurde auf Sockentester gesetzt
Von Sockentester vor mehr als 6 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
- Zugewiesen an wurde von Sockentester zu Kuschkusch geändert
2186 still not using 6016
Von Kuschkusch vor mehr als 6 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an wurde von Kuschkusch zu Sockentester geändert