Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #282

geschlossen

Fehler #5881: [Quest] Nordend - Hauptticket

Fehler #6030: [Quest] Zul'Drak - Hauptticket

[Quest][Zul'Drak][AH] Der Segen von Zim'Rhuk

Von Tester-Nyx vor mehr als 12 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
24.10.2011
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Wiederholbare Quest!

Link: de.wowhead.com/quest=12656

Die Drakkariopfergaben (de.wowhead.com/item=38551) sind an der Statur nicht abgebbar.


Dateien


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #281: [Quest][Zul'Drak][AH] Der Segen von Zim'RhukLive24.10.2011Aktionen
Aktionen #1

Von Tester-Nyx vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Quest][Zul'Drak][AH] Der Segen von Zim'Abwa zu [Quest][Zul'Drak][AH] Der Segen von Zim'Rhuk geändert
  • Beschreibung aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #2

Von dev-gacko28 vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Abgewiesen geändert

Das Problem, das du ansprichst, besteht bei besonders großen Gameobjects. Leider gibts es hierfür keine uns bekannte Lösung. Meist funktioniert es aber trotzdem, man muss sich lediglich so hinstellen, dass man dem Zentrum des Game-Objekts so nah wie nur möglich kommt.

Gruß,
Gacko

Aktionen #3

Von elevim vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Abgewiesen zu Bestätigt geändert
  • Zugewiesen an wurde auf dev-gacko28 gesetzt

Reopen

Bitte nicht aus Faulheit Tickets closen
Es gibt Möglichkeiten, man muss sich halt anstrengen und auch wollen ...

LG

Aktionen #4

Von dev-gacko28 vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

Naja, ich weiß, dass es möglich ist, die Quest abzuschließen. Ich kann durchaus einfach die Size des GOs herabsetzen, nur was ist daran blizzlike? Naja, fix kommt ;-)

Aktionen #5

Von elevim vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

Wer sprach von der grössen Veränderung?

Aktionen #6

Von dev-gacko28 vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an dev-gacko28 wurde gelöscht
Aktionen #7

Von antagarich vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

https://github.com/TrinityCore/TrinityCore/commit/b560090692d6b278c232fd3e4ec9f4f140977fa1

Das könnte ein allgemeiner fix für die interaktionsbugs sein.

Aktionen #8

Von elevim vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

oder so ;) ^^

Danke für den Link

Aktionen #9

Von adrass vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Pending geändert
Aktionen #10

Von adrass vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf elevim gesetzt
Aktionen #11

Von elevim vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
  • Zugewiesen an elevim wurde gelöscht
Aktionen #12

Von theon vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

Funktioniert leider immernoch nicht.

Aktionen #13

Von hannibal1820 vor etwa 12 Jahren aktualisiert

Ich hab es auch noch einmal versucht.
Also man kommt schon an das Objekt zum abgeben und es erscheint das Fenster
zum abschließen der Quest aber sobald man
auf "weiter" klicken will tut sich nichts.
Hoffe ihr bleibt am Ball.

Aktionen #14

Von ataraxy vor etwa 12 Jahren aktualisiert

hinter der Statue auf "Bauchhöhe" klappts

Aktionen #15

Von Arishi vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #6030 gesetzt
Aktionen #16

Von MercuryShadow vor fast 11 Jahren aktualisiert

Hinter der Statue, auf Höhe der Plattform die sich unter seinen Füßen befindet ging's bei mir.
Dennoch eine ziemliche Rumprobiererei bis es funktioniert.

Aktionen #17

Von derpascha vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

eben versucht, geht leider immer noch nicht das quest abzugeben.

Aktionen #18

Von thal vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

Kann ich leider bestätigen

Aktionen #19

Von PBienati vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

Probiert es mal an der im Video gezeigten Stelle: http://www.youtube.com/watch?v=60k9yicy8Ac&feature=youtu.be&hd=1

( GPS: X=6206.37 / Y= -3578,72 / Z= 401.67 )

Aktionen #20

Von reyon vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

funktioniert. hab mal nen sceenshot gemacht.

Aktionen #21

Von Bibaltik vor etwa 10 Jahren aktualisiert

Wenn man wie auf dem Bild von #20 steht funktioniert die Q

Aktionen #22

Von hitman vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

ataraxy schrieb:

hinter der Statue auf "Bauchhöhe" klappts

Kann ich bestätigen. Vor der Statue (wo man es als erstes probieren würde) funktioniert es leider immer noch nicht.

Aktionen #23

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF