Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #2819

geschlossen

Fehler #5881: [Quest] Nordend - Hauptticket

Fehler #6019: [Quest] Der Heulender Fjord - Hauptticket

[Quest][Heulender Fjord][H] Krieg ist die Hölle

Von Tester-Mirage vor etwa 12 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Niedrig
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
26.03.2012
Update Text Deutsch:

Die Brennende Fackel sollte nun nur noch bei den für die Quest vorgesehenen Leichen benutzt werden können.


Beschreibung

Krieg ist die Hölle (Quest): http://old.wowhead.com/quest=11270
Brennende Fackel (Item): http://old.wowhead.com/item=33278

Egal wo man sich befindet, die Fackel ist benutzbar und wird auch gezählt als Questfortschritt.
Die für das Quest vorgesehenen NPCs oder der Heulende Fjord sind für den Questvortschritt somit nicht benötigt.

Aktionen #1

Von Regorin vor etwa 11 Jahren aktualisiert

funktioniert nach dem Merge nicht mehr. Quest nicht abschließbar!

Aktionen #2

Von Avanthera vor etwa 11 Jahren aktualisiert

egal was man ins target nimmt...man wirft die fackel genau unter sich.

Aktionen #3

Von Karthar vor etwa 11 Jahren aktualisiert

jo Quest mitn Merge buggy

Aktionen #5

Von dassid vor etwa 11 Jahren aktualisiert

Fackel wird zwar benutzt aber das anzünden der Leichen zählt nicht.

Wäre nett wenn der Fix eingespielt werden würde :)

BTW. Die Quest startet eine ganze Questreihe siehe:
http://de.wowhead.com/quest=11270/krieg-ist-die-holle

Edit: So eine ähnliche Quest gibt es ja auch in der Geisterlande (http://de.wowhead.com/quest=9193)
Könnte man da nicht das Script nehmen und nur die ID's der Items und Targets anpassen?

Aktionen #6

Von Arishi vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Quest] Krieg ist die Hölle zu [Quest][Heulender Fjord][H] Krieg ist die Hölle geändert
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #6019 gesetzt
Aktionen #7

Von Daejiv vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an wurde auf 1623 gesetzt
Aktionen #8

Von Arishi vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Zugewiesen an 1623 wurde gelöscht
  • Zielversion wurde auf Quests - WotLK gesetzt

Der Fix funktioniert, ist aber unschön. Das Feuer, dass man durch die Fackeln erzeugt, erscheint nicht auf den Leichen, sonder dort wo der Spieler steht. Da die Leichen auch erst despawnen, wenn das Feuer ausgelaufen ist, kann man schön viele Brände auf dem Boden produzieren, wenn man weiter die Fackel auf den Leichnam anwendet (es zählt allerdings nur einmal, wie es ja auch soll).

Dementsprechen erst mal Pending.

Lareine: bitte danach wieder auf Bestätigt setzen.

Aktionen #9

Von Lareine vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Bestätigt geändert

Entsprechendes SQL eingespielt.

Aktionen #10

Von Arishi vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Priorität wurde von Normal zu Niedrig geändert
Aktionen #11

Von creedem vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert

Trinitymerge auf dem Testserver:
https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/ca4d53a8443d91dc3b5e593008a3a72451f68c0e

-- Respawnzeit auf 60sekunden gesetzt

Aktionen #12

Von Corrius vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Bestätigt geändert

Auf dem Live-Testserver beträgt sie von vorneherein 60 Sekunden.

Auf dem Testserver sinds jetzt 120 Sekunden. Merkwürdig.

Bitte reverten

Aktionen #13

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert

apawnzeit insgesamt 60 sek
feuer wird auf den leichen gespawnt
https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/1c42cb7faa56556dfed8133e8a6b238da6eb0381

Aktionen #14

Von Cucumis vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #15

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Ready geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht
Aktionen #16

Von Veylen vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #17

Von Daejiv vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #18

Von orimq vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

Auf dem live-Realm funktioniert die Quest seit dem letzten Update nicht mehr. Beim verbrennen der Leichen wird dies nicht angerechnet. (Bei > 5 Leichen getestet.)

Aktionen #19

Von Illmedic vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

Der Fix funktioniert soweit, ist aber unvollständig.
Jede Leiche kann nur einmal pro Serverneustart angezündet werden und darum funktioniert bei vielen die Quest eben nicht. :)

Man kann dieses Problem umgehen
workaround: Solange man Leichen infight anzündet sind diese auch weiterhin anzündbar, wenn die Flamme wieder verschwunden ist. Man braucht dazu allerdings eine Leiche, die noch nicht wie oben beschrieben verbraten wurde.

Aktionen #20

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF