Fehler #2819
geschlossenFehler #5881: [Quest] Nordend - Hauptticket
Fehler #6019: [Quest] Der Heulender Fjord - Hauptticket
[Quest][Heulender Fjord][H] Krieg ist die Hölle
Die Brennende Fackel sollte nun nur noch bei den für die Quest vorgesehenen Leichen benutzt werden können.
Beschreibung
Krieg ist die Hölle (Quest): http://old.wowhead.com/quest=11270
Brennende Fackel (Item): http://old.wowhead.com/item=33278
Egal wo man sich befindet, die Fackel ist benutzbar und wird auch gezählt als Questfortschritt.
Die für das Quest vorgesehenen NPCs oder der Heulende Fjord sind für den Questvortschritt somit nicht benötigt.
Von Regorin vor fast 12 Jahren aktualisiert
funktioniert nach dem Merge nicht mehr. Quest nicht abschließbar!
Von Avanthera vor fast 12 Jahren aktualisiert
egal was man ins target nimmt...man wirft die fackel genau unter sich.
Von Avanthera vor fast 12 Jahren aktualisiert
Von dassid vor fast 12 Jahren aktualisiert
Fackel wird zwar benutzt aber das anzünden der Leichen zählt nicht.
Wäre nett wenn der Fix eingespielt werden würde :)
BTW. Die Quest startet eine ganze Questreihe siehe:
http://de.wowhead.com/quest=11270/krieg-ist-die-holle
Edit: So eine ähnliche Quest gibt es ja auch in der Geisterlande (http://de.wowhead.com/quest=9193)
Könnte man da nicht das Script nehmen und nur die ID's der Items und Targets anpassen?
Von Arishi vor mehr als 11 Jahren aktualisiert
- Thema wurde von [Quest] Krieg ist die Hölle zu [Quest][Heulender Fjord][H] Krieg ist die Hölle geändert
- Übergeordnetes Ticket wurde auf #6019 gesetzt
Von Daejiv vor mehr als 11 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an wurde auf 1623 gesetzt
Von Arishi vor mehr als 11 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
- Zugewiesen an
1623wurde gelöscht - Zielversion wurde auf Quests - WotLK gesetzt
Der Fix funktioniert, ist aber unschön. Das Feuer, dass man durch die Fackeln erzeugt, erscheint nicht auf den Leichen, sonder dort wo der Spieler steht. Da die Leichen auch erst despawnen, wenn das Feuer ausgelaufen ist, kann man schön viele Brände auf dem Boden produzieren, wenn man weiter die Fackel auf den Leichnam anwendet (es zählt allerdings nur einmal, wie es ja auch soll).
Dementsprechen erst mal Pending.
Lareine: bitte danach wieder auf Bestätigt setzen.
Von Lareine vor mehr als 11 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Pending zu Bestätigt geändert
Entsprechendes SQL eingespielt.
Von Arishi vor mehr als 11 Jahren aktualisiert
- Priorität wurde von Normal zu Niedrig geändert
Von creedem vor etwa 11 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
Trinitymerge auf dem Testserver:
https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/ca4d53a8443d91dc3b5e593008a3a72451f68c0e
-- Respawnzeit auf 60sekunden gesetzt
Von Corrius vor etwa 11 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu Bestätigt geändert
Auf dem Live-Testserver beträgt sie von vorneherein 60 Sekunden.
Auf dem Testserver sinds jetzt 120 Sekunden. Merkwürdig.
Bitte reverten
Von Rushor vor etwa 10 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
apawnzeit insgesamt 60 sek
feuer wird auf den leichen gespawnt
https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/1c42cb7faa56556dfed8133e8a6b238da6eb0381
Von Cucumis vor etwa 10 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
- Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt
- Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Von Rushor vor etwa 10 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Pending zu Ready geändert
- Zugewiesen an
Rushorwurde gelöscht
Von Veylen vor etwa 10 Jahren aktualisiert
- Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Von orimq vor etwa 10 Jahren aktualisiert
Auf dem live-Realm funktioniert die Quest seit dem letzten Update nicht mehr. Beim verbrennen der Leichen wird dies nicht angerechnet. (Bei > 5 Leichen getestet.)
Von Illmedic vor etwa 10 Jahren aktualisiert
Der Fix funktioniert soweit, ist aber unvollständig.
Jede Leiche kann nur einmal pro Serverneustart angezündet werden und darum funktioniert bei vielen die Quest eben nicht. :)
Man kann dieses Problem umgehen
workaround: Solange man Leichen infight anzündet sind diese auch weiterhin anzündbar, wenn die Flamme wieder verschwunden ist. Man braucht dazu allerdings eine Leiche, die noch nicht wie oben beschrieben verbraten wurde.
Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
Bedeutung Live:
- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.