Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #28157

geschlossen

[Krieger] Charge unterbrechbar

Von sindorei vor mehr als 6 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 5 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Zielversion:
Beginn:
15.11.2017
Update Text Deutsch:

Wenn ein Krieger während [spell=100] von einem CC-Effekt getroffen wird, bricht der Charge nicht mehr ab.


Beschreibung

Auf Rg ist es möglich, einen Charge/intercept/intervene eines Kriegers so zu verbuggen, dass dieser nur teilweise ausgeführt wird. Dazu muss der Krieger im gleichen Moment, in dem er charged gestunnt/gefreezt werden. Das Resultat ist, dass er den Spell auf CD hat, sein Ziel im Falle von Charge/intercept gestunnt ist, er allerdings an seiner Ausgangsposition ist.

Leicht zu reproduzieren geht das ganze indem man ein Duell als Krieger gegen einen Jäger macht, dieser spammt die Fähigkeit "Streuschuss" während der Krieger charge auf ihn spammt. Wenn das Duell losgeht werden beide Fähigkeiten ausgeführt, der Krieger ist allerdings an seinem Ausgangsort gescattert, während der Jäger gestunt ist.

Ich habe das ganze auch nochmal als Trinity Ticket gefunden, wo das gleiche Problem mit einem potentiellen Fix gelöst worden ist.
https://github.com/TrinityCore/TrinityCore/issues/18161

Quelle: http://www.warcraftmovies.com/movieview.php?id=157707 11:58 (Beide Krieger chargen auf einander zu und sind beide dort gestunt, wo ihr Charge hingehen sollte.

Charge ID: 11578
Streuschuss: 19503

Aktionen #1

Von Laederlappen vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde auf Zauber gesetzt
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Zielversion wurde auf Klassen gesetzt

Müsste dann eigentlich für Bärchencharge ebenfalls gelten. Wie schaut es für den Catjump aus?

Aktionen #2

Von AirStyle vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

Ist bei Blink vom Mage ähnlich. Man wird, wenn man im gleichen Moment zum Beispiel gefeart wird, durch eine komische Animation an die Stelle zurück gerissen wo man vorher stand.

Aktionen #3

Von cjtrin vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

Bei Bärchencharge ist es ebenfalls der Fall. Kommt seit dem CustomDelay deutlich öfter zum tragen.
Das Target ist in der Theorie angecharged (Kann sich nicht bewegen), selbst befindet man sich jedoch an der Ausgangsposition.

Gegen Warries habe ich es bisher allerdings öfters mal geschafft mit diesem die Plätze beim anchargen zu tauschen. (Sollte so richtig sein?)
Dabei gibt es keine Charge-Animation, man tauscht lediglich die Plätze und ist für die 3sek. gestunt.

Aktionen #4

Von Left4Info vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Classes gesetzt
Aktionen #5

Von Sockentester vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Neu geändert

nochmal durchtesten

Aktionen #6

Von sindorei vor fast 6 Jahren aktualisiert

tritt nach wie vor auf

Aktionen #7

Von LordMagnum vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde von Classes zu Classes, Warrior geändert
  • Zielversion wurde von Klassen zu Klasse - Krieger geändert
  • DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?spell=100 gesetzt
Aktionen #8

Von Left4Info vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
Aktionen #11

Von Left4Info vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
Aktionen #12

Von Jeora vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Left4Info gesetzt
Aktionen #14

Von Left4Info vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Ready geändert
  • Zugewiesen an Left4Info wurde gelöscht
Aktionen #15

Von Serverupdate vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Pending geändert
Aktionen #16

Von Daejiv vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde von Classes, Warrior zu Classes, Warrior, Hotfix 2019-01-21 geändert
Aktionen #17

Von Sockentester vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
  • Update Text Englisch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #18

Von Connex vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde von Classes, Warrior, Hotfix 2019-01-21 zu Classes, Warrior, Hotfix 2019-01-21, Update 2019-01-30 geändert
  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF