Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #28137

geschlossen

Lootzeit im low level zu knapp

Von mueckelie vor mehr als 6 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 4 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Mechanik
Zielversion:
Beginn:
15.11.2017
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Hi, ich bin mit einem Lvl 13 Priester in Westfall unterwegs. Der Char ist noch schwach, und braucht mehrere Zauber zum Legen von Mobs in gleichem oder etwas höheren Level. Danach braucht er ein wenig Zeit, um Mana zu regenerieren (trotz 3 Punkten in Willensentzug), um auch benachbarte Mobs zu legen.

Der Loot des vorherigen Mobs verschwindet aber so schnell, dass es oft nicht gelingt, ihn zu holen, wenn der nächste Mob gelegt wurde. Lootzeit ist unter 2 Minuten, was für low lvl Chars wenig hilfreich ist. Man verzichtet vielleicht nicht auf viel, aber am Anfang sind Gold und Ausrüstung knapp.


Zugehörige Tickets

Dupliziert durch RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #29039: Lootzeiten viel zu kurz - Lvl 31 Schurke (und andere Charaktere)Abgewiesen02.01.2018Aktionen
Aktionen #1

Von LordMagnum vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Dupliziert durch Fehler #29039: Lootzeiten viel zu kurz - Lvl 31 Schurke (und andere Charaktere) wurde hinzugefügt
Aktionen #2

Von LordMagnum vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf +World, Creature, Spawn gesetzt
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Zugewiesen an wurde auf LordMagnum gesetzt
  • Zielversion wurde auf Welt gesetzt

Hallo mueckelie Danke für den Report,

Ich konnte feststellen dass manch Mob Typ tatsächlich nur ca. 30sec. Liegen bleiben und werde mich intern dazu beraten.

Aktionen #4

Von LordMagnum vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an LordMagnum wurde gelöscht
Aktionen #5

Von Jeora vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Abgewiesen geändert

Wurde mit dem Spawn System Rework bearbeitet

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF